6.4

Mein eigen Fleisch und Blut

Deutschland (2011) | Drama | 90 Minuten

Mein eigen Fleisch und Blut ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Vivian Naefe mit Veronica Ferres und Kostja Ullmann.

Komplette Handlung und Informationen zu Mein eigen Fleisch und Blut

Am 40. Geburtstag der erfolgreichen Karrierefrau Franziska Marbacher kommt es zu einem Streit mit ihrem Lebensgefährten Robert, der kurz darauf zur Trennung der beiden führt. Franziska möchte keine Familie mit Robert gründen, denn sie hat bereits einen Sohn, den sie als 15-jährige Schülerin gleich nach der Geburt zur Adoption freigegeben hat. Durch den Streit wird sie plötzlich von der tragischen Episode ihrer Vergangenheit wieder eingeholt, und diese lässt sie nicht mehr los. So fährt Franziska in ihre ungeliebte Heimatstadt Rosenheim, um nach ihrem Sohn Oliver zu suchen. Dabei trifft sie auch den Vater ihres Kindes, ihre Jugendliebe von damals wieder, der erst einmal nichts von ihr wissen will. Tatsächlich gelingt es Franziska, ihren inzwischen erwachsenen Sohn zu finden. Aber sie macht die schmerzhafte Erfahrung, dass Mutterliebe allein nicht alle Wunden heilen kann.

Schaue jetzt Mein eigen Fleisch und Blut

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein eigen Fleisch und Blut

6.4 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare