?

Kara Bela

Kinostart: 24.09.2015 | Türkei (2015) | Komödie | 109 Minuten | Ab 12

Kara Bela ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Burak Aksak mit Cengiz Bozkurt und Seda Bakan.

In der türkischen Komödie Kara Bela lernt ein regeltreuer Mann auf einem Road Trip die Schönheit spontaner Entscheidungen und damit das Leben zu schätzen.

Aktueller Trailer zu Kara Bela

Komplette Handlung und Informationen zu Kara Bela

Handlung von Kara Bela
Kudret aus Kara Bela hat sich immer an Gesetze und Regeln gehalten. Sein Tagesablauf ist fest strukturiert. Jede noch so kleine Abweichung passt dem überaus peniblen Mann gar nicht in den Kram. Doch von einem Tag auf den anderen muss Kudret lernen, dass das Leben eben doch gerade dann passiert, während man andere Pläne macht: Eine Reihe unerwarteter Geschehnisse bringt Kudrets wohlgeplante Existenz nämlich völlig aus dem Gleichgewicht und plötzlich sitzt der alles andere als spontane Mann in seinem Auto und fährt ohne weitere Vorbereitung Richtung Antep.

Während er die große Entfernung zurücklegt, erlebt Kudret unfreiwillige Abenteuer und lernt neue Menschen kennen. Sein Wagen füllt sich mit Fremden, die bald keine Fremden mehr für ihn sind und erst da begreift der Langweiler langsam, dass etwas mehr Aufregung und etwas weniger Regeltreue im Leben manchmal nicht das Schlechteste sind. (ES)

Schaue jetzt Kara Bela

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kara Bela

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare