4.5

Hot Tub Time Machine 2

Kinostart: 07.05.2015 | USA (2015) | Komödie, Zeitreise-Film | 93 Minuten | Ab 12

Hot Tub Time Machine 2 ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Steve Pink mit Craig Robinson und Rob Corddry.

In Hot Tub Time Machine 2, der Fortsetzung zu Hot Tub – Der Whirlpool… ist ’ne verdammte Zeitmaschine!, wird wieder wild durch die Zeit gereist – diesmal in die Zukunft

Aktueller Trailer zu Hot Tub Time Machine 2

Komplette Handlung und Informationen zu Hot Tub Time Machine 2

Handlung von Hot Tub Time Machine 2
Die Freunde Nick (Craig Robinson) und Jacob (Clark Duke) machen auch im zweiten Teil wieder fleißig Gebrauch von ihrem magischen Whirpool, der Zeitreisen ermöglicht und ihnen damit Wissen liefert, mit dem sich ordentlich Geld verdienen lässt. Eigentlich wollen sie zurück in die Gegenwart, da ihr Kumpel Lou (Rob Corddry) in erheblichen Schwierigkeiten steckt. Allerdings geht dabei etwas mächtig schief und die Männer finden sich zehn Jahre in der Zukunft wieder. Die Tatsache lässt sie einen Blick auf ihr gegenwärtiges Leben werfen – werden sie es wie gewohnt weiterleben oder lässt die zukünftige Realität sie davor zurückschrecken?

Hintergrund & Infos zu Hot Tub Time Machine 2
In der Fortsetzung von Hot Tub – Der Whirlpool… ist ’ne verdammte Zeitmaschine! (2010), bei der erneut der 1966 geborene US-Filmemacher Steve Pink (unter anderem bekannt für High Fidelity, S.H.I.T. – Die Highschool GmbH) die Regie übernahm, gibt es leider kein Wiedersehen mit John Cusack, der zwar Interesse hatte, aber von den Verantwortlichen gar nicht erst gefragt wurde, ob er zurückkehren möchte. Seinen Unmut gab der Schauspieler und Produzent unter anderem über Twitter zum Besten.

Dafür werden die Stars aus Community wieder vereint: Neben Rob Corddry übernehmen auch Chevy Chase (der bereits im ersten Teil mit dabei war) und Gillian Jacobs kleinere Rollen in Hot Tub Time Machine 2. Adam Scott betritt als Neuling den Zeitreise-Whirlpool und ist im Film als Adam Yates Jr. zu sehen.

Der Red-Band-Trailer zu Hot Tub Time Machine 2 wurde den Fans bereits auf der Comic Con 2014 in San Diego präsentiert, ehe die Komödie im Februar 2015 in die US-Kinos kam – knapp zwei Monate später als erwartet. (AH)

Schaue jetzt Hot Tub Time Machine 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hot Tub Time Machine 2

4.5 / 10
520 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

49

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

52

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare