7

Holiday

DVD/Blu-ray-Start: 08.04.2003 | USA (1938) | Komödie, Drama | 93 Minuten | Ab 12

Holiday ist ein Komödie aus dem Jahr 1938 von George Cukor mit Katharine Hepburn und Cary Grant.

Komplette Handlung und Informationen zu Holiday

Kurz vor seiner Hochzeit mit einer Millionärstochter bittet der Brautvater Johnny Case, ins Geschäft mit einzusteigen. Johnny hält allerdings nicht viel von der Idee, er will vielmehr seine jungen Jahre im Urlaub verbringen können. Daher stellt sich die Frage, ob seine Braut wirklich die Richtige für ihn ist – und die Antwort auf diese Frage liegt gar nicht so weit weg, sogar in der selben Familie!

Schaue jetzt Holiday

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Holiday

Cast
Crew
John Case
Julia Seton
Edward Seton
Prof. Nick Potter
Edward Seton
Mrs. Laura Cram
Mrs. Susan Elliott Potter
Seton Cram

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Holiday

7 / 10
128 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

46

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare