5.4

Hawaii Crime Story

USA (2004) | Kriminalfilm, Komödie | 85 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Big Bounce

Hawaii Crime Story ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2004 von George Armitage mit Charlie Sheen und Vinnie Jones.

Ganove Owen Wilson lässt sich in Hawaii Crime Story von der Frau eines Baulöwen in einen Diebstahl verstricken.

Aktueller Trailer zu Hawaii Crime Story

Komplette Handlung und Informationen zu Hawaii Crime Story

Handlung von Hawaii Crime Story
Jack Ryan (Owen Wilson) ist ein harmloser Kleinganove, der sich möglichst entspannt durchs Leben bewegt. Aus Rehabilitationsgründen wird er aber nun von Richter Walter Crewes (Morgan Freeman) dazu verurteilt, auf Hawaii beim Bau eines Luxushotels zu helfen. Dort lernt er bald Sara (Sara Foster), die Geliebte des Baulöwen Ray (Gary Sinise), kennen. Diese wickelt Jack um den Finger und überredet ihn dazu, ihr dabei zu helfen, den zwielichten Unternehmer um ganze 200.000 Dollar zu erleichtern. Für Jack bleibt das Leben unter den Palmen von Hawaii nicht mehr ganz so sorgenfrei, wie er es gerne hätte.

Hintergrund & Infos zu Hawaii Crime Story
Das Drehbuch von Hawaii Crime Story basiert auf einem Roman von Elmore Leonard, von dem auch die Vorlagen für Jackie BrownOut of Sight und Schnappt Shorty stammen. (TS)


Schaue jetzt Hawaii Crime Story

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hawaii Crime Story

5.4 / 10
272 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare