4.4

Geister all inclusive

DVD/Blu-ray-Start: 07.01.2011 | Deutschland (2011) | Komödie | 90 Minuten | Ab 6

Geister all inclusive ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von Axel Sand mit Erdogan Atalay und Annette Frier.

Komplette Handlung und Informationen zu Geister all inclusive

Der Hotelmanager Michael Hagen möchte mit seiner Frau Rebecca die lange versprochenen Flitterwochen nachholen, doch sein Chef hat andere Pläne mit ihm. Michael soll sich auf Mallorca dem luxuriösen aber dennoch immer schlechter laufendem Hotel "El Sol" annehmen und herausfinden, warum die Gäste immer häufiger Hals über Kopf abreisen. Um seine Frau nicht zu enttäuschen und seinen Job nicht zu verlieren, verschweigt Michael seiner Frau den Auftrag und hofft trotzdem, ihr den gemeinsamen Traumurlaub zu ermöglichen. Doch sein Plan, den Auftrag unbemerkt abzuwickeln scheint nicht aufzugehen - denn im Hotel spukt es! Ein trinkfester Geist im Keller ist dabei nur der Anfang. Für den Hotelmanager beginnt nun der Spagat zwischen heimlicher Geisterjagd und romantischen Flitterwochen mit der Liebsten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie
Stimmung
Gutgelaunt

Schaue jetzt Geister all inclusive

6 Bilder zu Geister all inclusive

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Geister all inclusive

4.4 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare