3.2

College Animals 4

DVD/Blu-ray-Start: 04.07.2013 | USA (2009) | Komödie | 84 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Frat Party

College Animals 4 ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 mit Randy Wayne und Caroline D'Amore.

In der Teenie-Komödie College Animals 4 muss sich eine Rampensau zwischen Dinner mit den Schwiegereltern in spe und Party mit seinen College-Kumpels entscheiden.

Aktueller Trailer zu College Animals 4

Komplette Handlung und Informationen zu College Animals 4

Duffy (Randy Wayne) war stets der coolste Typ an der Schule. Aber alles hat ein Ende, und auch seine Junggesellen-Tage sind gezählt. Denn er wird bald seine wahre Liebe Adriana (Caroline D’Amore) heiraten, die Tochter einer sehr reichen Familie mit großem Sinn für Traditionen. Leider hat sein Schwiegervater die Hochzeit ausgerechnet auf den Tag nach seiner Collegeabschlussparty gelegt und es bleibt Duffy nichts anderes übrig, als es noch mal richtig krachen zu lassen…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie
Tag
Sequel

Schaue jetzt College Animals 4

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu College Animals 4

3.2 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare