5.7

Fifty Pills

DVD/Blu-ray-Start: 27.06.2008 | USA (2006) | Komödie | 80 Minuten | Ab 16

Fifty Pills ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von Theo Avgerinos mit Lou Taylor Pucci und Kristen Bell.

Aktueller Trailer zu Fifty Pills

Komplette Handlung und Informationen zu Fifty Pills

Darren Giles ist bereits auf dem bestem Weg, sein College-Stipendium zu verlieren, als sein Zimmerkollege Coleman zum wiederholten Male eine lautstarke Erst-Semesterparty in ihrem Zimmer des Studentenwohnheims veranstaltet - natürlich ohne Darrens Wissen. Nun scheint die Chance auf eine große Karriere vertan, denn ohne finanzielle Unterstützung ist Darren verloren. Als er am nächsten Morgen erwacht, ist Coleman spurlos verschwunden. Das einzige Überbleibsel: sein Pager und ein Döschen mit 50 Ecstasy-Pillen. Nun nimmt Darren allen Mut zusammen und begibt sich auf eine nervenzerreißende Odyssee quer durch Manhattan. Der Plan: Er muss die 50 Ecstasy-Pillen binnen eines Tages gewinnbringend unters Volk bringen, nur so scheint das nächste Semester finanziell gerettet.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt Fifty Pills

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fifty Pills

5.7 / 10
56 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare