6.2

Fast & Furious 8

Kinostart: 12.04.2017 | USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Japan (2017) | Actionfilm, Thriller | 136 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Fate of the Furious

Fast & Furious 8 ist ein Actionfilm von F. Gary Gray mit Vin Diesel und Charlize Theron.

In Fast & Furious 8, dem achten Teil des Auto-Franchises, liefert sich die Gang von Vin Diesel einen motorisierten Kampf, der ihre Familie zu zerstören droht, denn ihr neuer Gegner ist zugleich ihr einstiger Anführer.

Aktueller Trailer zu Fast & Furious 8

Komplette Handlung und Informationen zu Fast & Furious 8

Handlung von Fast & Furious 8
Dominic Toretto (Vin Diesel) und seine Crew rasanter Fahrer könnten nach ihren vergangenen Abenteuern eigentlich ein normales Leben führen, denn sie wurden von jeder Schuld freigesprochen. Doch kaum haben Dom und Letty (Michelle Rodriguez) ihre Flitterwochen hinter sich gebracht, taucht eine mysteriöse Frau (Charlize Theron) auf, die Dom zurück in die Welt der Kriminalität zieht. Für sie betrügt er das, was ihm bisher am wichtigsten war: seine Familie. Und so werden aus den Freunden plötzlich Gegner, die ihre Streitigkeiten in ihren Autos austragen.

Hintergrund & Infos zu Fast & Furious 8
Fast & Furious 8 ist nach The Fast and the Furious2 Fast 2 FuriousThe Fast and the Furious: Tokyo DriftFast & Furious - Neues Modell. Originalteile.Fast & Furious FiveFast & Furious 6 und Fast & Furious 7 der achte Teil des Franchises.

In einem Interview äußerte Vin Diesel sich darüber, dass Fast & Furious 7 für Paul Walker gemacht worden wäre, während Fast & Furious 8 von Paul Walker kommen würde. Im Vorfeld hatte der verstorbene Darsteller nämlich mit seinem Schauspielkollegen darüber gesprochen, dass ein achter Teil unter Garantie entstehen würde und Vin Diesel meinte, dass er dieses Versprechen einhalten müsse. 

Während seines Drehs sorgte Fast & Furious 8 unter anderem deswegen für Schlagzeilen, weil die Schauspieler Dwayne Johnson und Vin Diesel persönliche und professionelle Probleme miteinander hatten, die den Dreh stark beeinträchtigten. Das führte zu wenig verschleierten Beleidigungen seitens Johnsons auf Instagram. Doch der Streit konnte auch in einem eigens dafür angesetzten geheimen Treffen nicht beigelegt werden. (ES)

Schaue jetzt Fast & Furious 8

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Fast & Furious 8

Cast
Crew
Dominic Toretto
Letty 'Ortiz' Toretto
Deckard Shaw
Roman Pearce
Mr. Nobody
Eric Reisner / Little Nobody
Owen Shaw
Mrs. Shaw

Pressestimmen

11 Pressestimmen zu Fast & Furious 8

6.1
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.1 bewertet.
Aus insgesamt 11 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fast & Furious 8

6.2 / 10
2.065 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
34

Nutzer sagen

Lieblings-Film

16

Nutzer sagen

Hass-Film

201

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

207

Nutzer haben

kommentiert

6.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare