5.4

Der Prinz von Pennsylvania

Kinostart: 20.07.1989 | USA (1988) | Komödie, Drama | 93 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Prince of Pennsylvania

Der Prinz von Pennsylvania ist ein Komödie aus dem Jahr 1988 von Ron Nyswaner mit Keanu Reeves und Fred Ward.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Prinz von Pennsylvania

Um aus ihrer spießigen Kleinstadt in Pennsylvanie abhauen zu können, entführen der rebellische Teenager Rupert und seine Freundin Carla Ruperts Vater und erpressen seine Mutter. Doch überraschenderweise will diese ihren Gatten nicht zurück haben und denkt gar nicht daran, dass verlangte Lösegeld zu zahlen. Regisseur Ron Nyswaner gelang mit seinem Regiedebüt eine erfrischende Schwarze Komödie.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Der Prinz von Pennsylvania

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Prinz von Pennsylvania

Cast
Crew
Rupert Marshetta
Gary Marshetta
Carla Headlee
Pam Marshetta

1 Bild zu Der Prinz von Pennsylvania

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Prinz von Pennsylvania

5.4 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare