6.6

Bluff Poker - Ein Schlitzohr packt aus

USA (1980) | Komödie | 106 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Hopscotch

Bluff Poker - Ein Schlitzohr packt aus ist ein Komödie aus dem Jahr 1980 von Ronald Neame mit Walter Matthau und Glenda Jackson.

Aktueller Trailer zu Bluff Poker - Ein Schlitzohr packt aus

Komplette Handlung und Informationen zu Bluff Poker - Ein Schlitzohr packt aus

Miles Kendig (Walter Mathau) ist ein alt gedienter Agent der CIA. Er will sich an seinem Chef revanchieren, nachdem er zu Unrecht Leid erlitten hat. Er beginnt seine Memoiren zu schreiben und lässt somit die Öffentlichkeit wissen, wie der CIA arbeitet. Das passt dem CIA aber gar nicht und Kendig wird zum meistgejagtem Mann der Welt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie

Schaue jetzt Bluff Poker - Ein Schlitzohr packt aus

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Bluff Poker - Ein Schlitzohr packt aus

Cast
Crew
Miles Kendig / James Butler / Mr. Hannaway / Leonard Ross
Isobel von Schonenberg
Joe Cutter
Myerson
Saint Breheret

News

1 News zu Bluff Poker - Ein Schlitzohr packt aus

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bluff Poker - Ein Schlitzohr packt aus

6.6 / 10
109 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare