Die meist vorgemerkten Serien der 2020er - Mordkomplott

  1. Wednesday
    7.6
    176
    140
    Fantasyserie mit Jenna Ortega und Luis Guzmán

    Die Netflix-Serie Wednesday folgt den Abenteuern von Wednesday Addams, die die Nevermore Academy besucht und dort nicht nur ihre eigenen Kräfte zu beherrschen lernt, sondern auch einen Mord aufklären und sich finsteren Mächten stellen muss. Inszeniert wird die Serie unter anderem von Tim Burton.

  2. 7
    137
    57
    Science Fiction-Serie mit Shira Haas und Jacob Fortune-Lloyd

    In der Netflix-Serie Bodies, die den gleichnamigen Comic von Si Spencer adaptiert, erschüttert ein grausamer Mord das Londoner East End. Über einen Zeitraum von 150 Jahren werden vier verschiedene Ermittler:innn in den Fall verwickelt, die das Rätsel zu lösen versuchen.

  3. 6.9
    128
    62
    Actionserie mit Chris Pratt und Taylor Kitsch

    In der Action-Thriller-Serie The Terminal List aus dem Hause Amazon kehrt der von Chris Pratt gespielte Navy-SEAL James Reece aus einer gescheiterten Mission zurück nach Amerika. Schließlich muss er feststellen, dass dunkle Mächte ihre Finger im Spiel hatten, gegen die er sich nun zu Wehr setzen muss.

  4. 7.2
    52
    16
    Verschwörungsthriller mit Kiefer Sutherland und Rob Yang

    Kiefer Sutherland spielt die Hauptrolle in der Spionage-Thriller-Serie Rabbit Hole, die bei Paramount+ zu sehen ist. In dieser folgen wir Spion James Weir, der in einen Kampf um die Demokratie sowie die Kontrolle von Verhaltens-Manipulation, Fehlinformation und Überwachung gerät.

  5. US (2022 - 2023) | Polizeiserie, Kriminalserie
    7.2
    30
    4
    Polizeiserie mit Zach Gilford und Joe Mantegna

    Das Criminal Minds-Revival namens Criminal Minds: Evolution bringt zahlreiche Stars des Originals zurück, folgt jedoch einer anderen Erzählstruktur. Fortan gibt es nicht mehr pro Episode einen neuen Fall. Stattdessen wird über den Verlauf der ganzen Staffel eine große Geschichte erzählt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2023) | Superhelden-Serie, Drama
    ?
    23
    1
    Superhelden-Serie von James Patrick Stoteraux und Chad Fiveash mit Oscar Morgan und Navia Ziraili Robinson

    Gotham Knights ist eine DC-Serie des Senders The CW. Nach dem Tod von Batman schließt sich Bruce Waynes Adoptivsohn mit den Kindern bekannter Schurken und Schurkinnen aus Gotham City zusammen, um die Stadt vor dem Untergang zu bewahren.

  8. US (2022) | Komödie
    ?
    8
    2
    Komödie mit Kate McKinnon und John Cameron Mitchell

    Mit Joe vs. Carole verfilmt Peacock die kuriosen Ereignisse rund um den Zoobesitzer und Großkatzenzüchter Joe Exotic, der zu 22 Jahren Gefängnis verurteilt wurde, da er seine Kontrahentin Carol Baskin umbringen lassen wollte. Die Serie nimmt die Perspektive Baskins ein, die von Kate McKinnon verkörpert wird.

  9. GB (2022) | Drama
    ?
    6
    2
    Drama von Sara Collins mit Karla-Simone Spence und Sophie Cookson

    Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Sara Collins erzählt die Miniserie Das Geständnis der Frannie Langton die Geschichte einer jungen Sklavin, die einem reichen Paar aus London als Geschenk überreicht wird. Als ihre Arbeitgeber jedoch zu Tode kommen, wird Frannie wegen Mordes angeklagt.

  10. US (2024) | Drama
    ?
    4
    Drama mit André Holland und Tiffany Boone

    The Big Cigar ist eine Dramaserie aus dem Hause Apple TV+ und erzählt die Geschichte der Black Panther-Anführers Huey P. Newton, der auf der Flucht nach Kuba auf die Hilfe des Hollywood-Produzenten Bert Schneider setzen konnte. Die Miniserie basiert auf einem Artikel von Joshuah Bearman (Argo).