Die meist vorgemerkten romantischen Romantischen Komödien bei - Im Stream

  1. US (2005 - 2014) | Sitcom, Romantische Komödie
    How I Met Your Mother
    8
    321
    564
    Sitcom von Craig Thomas mit Josh Radnor und Nazanin Boniadi

    Als Marshall seiner Freundin einen Heiratsantrag macht, stellt auch sein Freund Ted fest, dass in seinem Leben eine Frau fehlt, mit der er eine Familie gründen will. Erzählt wird diese Sitcom als Rückblick – der Erzähler Ted erzählt seinen Kindern im Jahr 2030 aus der Zeit um das Jahr 2005, in der er seine Frau und ihre Mutter kennengelernt hat.

  2. US (2014 - 2019) | Romantische Komödie, Komödie
    7.5
    188
    13
    Romantische Komödie von Stephen Falk mit Aya Cash und Chris Geere

    In der romantischen Comedyserie You’re the Worst aus dem Hause FX verlieben sich ausgerechnet zwei abscheuliche Menschen in einander. Namentlich handelt es sich hierbei um Gretchen (Aya Cash) und Jimmy (Chris Geere), die sich zu Beginn der Handlung regelrecht hassen. Erst später lernen sie die Fehler und Eigenheiten des jeweils anderen zu schätzen und lieben.

  3. US (1994 - 2004) | Sitcom, Komödie
    7.8
    179
    139
    Sitcom von Marta Kauffman und David Crane mit Jennifer Aniston und Courteney Cox

    Nahezu täglich treffen sich die Freunde Monica, Rachel, Ross, Joey und Chandler in einem ihrer New Yorker Appartements, die sie teilweise gemeinsam bewohnen. Jeder von ihnen träumt von einer festen Beziehung, doch es gibt etwas, was in ihren Leben ebenso wichtig ist: Freundschaft!

  4. US (2007 - 2009) | Fantasyserie, Tragikomödie
    7.6
    175
    67
    Fantasyserie von Bryan Fuller mit Lee Pace und Anna Friel

    Die US-amerikanische Fantasy-Drama-Serie Pushing Daisies wurde zwischen 2007 und 2009 auf ABC ausgestrahlt. Die Geschichte des romantischen Märchens dreht sich um Ned (Lee Pace), der die besondere Gabe besitzt, tote Menschen durch Berührung wiederzubeleben – allerdings nur für exakt eine Minute. Sollte er die entsprechende Person vor dem Ablauf der 60 Sekunden kein zweites Mal berühren, muss jemand anderes dafür sterben.

  5. US (2016 - 2018) | Romantische Komödie, Komödie
    7.4
    146
    25
    Romantische Komödie von Paul Rust und Judd Apatow mit Gillian Jacobs und Paul Rust

    Love ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix. Im Mittelpunkt der Geschichte befinden sich Gillian Jacobs und Paul Rust, die sich eines Tages inmitten einer Metropole begegnen und sich ineinander verlieben, obwohl sie nicht gegensätzlicher sein könnten. Beziehungsstress und Chaos? Das ist alles nur noch eine Frage der Zeit.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2009 - 2011) | Anime, Teenie-Komödie
    7.5
    21
    2
  8. FR (2018 - 2022) | Komödie, Romantische Komödie
    6.2
    9
    2
    Komödie mit Zita Hanrot und Sabrina Ouazani

    Plan Coeur ist eine französische Comedyserie aus dem Hause Netflix. Darin geht es um Elsa, die schon lange ihrem Ex hinterhertrauert und immer noch Single ist. Doch ihre Freundinnen beschließen, einen Escort anzuheuern, der die niedergeschlagene Elsa aufmuntern soll. (MW)

  9. US (2021 - 2023) | Romantische Komödie, Komödie
    ?
    7
    Romantische Komödie von Gloria Calderon Kellett mit Emeraude Toubia und Mark Indelicato

    In der romantischen Komödie With Love folgen wir den Erlebnissen der Diaz-Geschwister. Während der Weihnachtsfeiertage begeben sich Lily und Jorge auf die Suche nach Liebe und Bestimmung. Die Serie startet in Deutschland im Februar 2022 bei Amazon Prime Video.

  10. 8
    5
    1
    Romantische Komödie mit Yang Yang und Shuang Zheng

    Love O2O ist eine chinesische romantische Komödie, die zwischen dem realen Leben einiger Informatiker-Studenten und der virtuellen Welt der Avatare in ihrem Fantasy-Spiel hin und her springt.

  11. ?
    1
    2
    Romantische Komödie mit Michael Lott und Florian David Fitz

    In der Romantic-Comedy beweisen fünf ganz normale Großstädter, dass ein gewisser Harry Ende der Achtziger Jahre Recht hatte, als er einer staunenden Sally erzählte, dass Männer und Frauen keine Freunde sein können. Gute zwanzig Jahre später wissen wir, dass Männer und Frauen nicht nur keine Freunde sein können, sondern dass sie sich auch noch ständig gegenseitig im Wege stehen, getreu dem Motto "Mit geht es nicht und ohne auch nicht". Dabei wollen doch alle im Grunde nur das Eine: Endlich glücklich sein! Pärchen, Singles, Frischgetrennte und Neuvermählte können sich über die alltäglichen Schlachten zwischen Mann und Frau um Abwasch, Sex und Eifersucht amüsieren. Es geht um One-Night-Stands und Langzeitbeziehungen, um erfolgreiche Flirts und vermasselte Dates, um tiefe Freundschaften und lockere Bindungen. In "LiebesLeben" begeben sich fünf völlig verschiedene Menschen auf ihre tragisch-komische Suche nach Glück und Liebe.