Die meist vorgemerkten Dramen und Liebesserien der 2000er

  1. US (2008 - 2014) | Drama, Liebesserie
    True Blood
    7.5
    307
    134
    Drama von Alan Ball mit Anna Paquin und Stephen Moyer

    Da die Erfindung synthetischen Blutes die Ernährung mit menschlichem Blut überflüssig macht, wagen sich die Vampire aus dem Reich der Mythen hinaus an die Öffentlichkeit. Sie wollen mit den Menschen leben, doch Misstrauen und Angst sind allgegenwärtig. So auch in der Südstaatenkleinstadt Bon Temps, wo die liebenswerte Kellnerin Sookie Stackhouse ein geheimes Talent hat.

  2. US (2003 - 2012) | Drama, Liebesserie
    7.6
    77
    51
    Drama von Mark Schwahn mit Moira Kelly und Barry Corbin

    Tree Hill ist eine Kleinstadt. Vielleicht zu klein für die Halbbrüder Lucas und Nathan Scott, die außer ihrem Vater nicht viel gemein haben. Nathan ist der privilegierte Stammhalter, Lucas der uneheliche Sohn und Außenseiter – jetzt spielen sie beide im selben Highschool-Basketballteam.

  3. DE (2005) | Seifenoper, Liebesserie
    3
    39
    100
    Seifenoper mit Henriette Richter-Röhl und Sepp Schauer

    Die talentierte Konditorin Laura wurde von der Liebe enttäuscht. Mutig wagt sie einen Neuanfang in Bayern. Dort trifft Laura Alexander. Vom ersten Augenblick an herrscht Magie zwischen ihnen. Aber am nächsten Tag ist Alexander verschwunden. Doch sie treffen sich wieder und Laura muss erkennen, dass Alexander vergeben ist.

  4. 8.3
    19
    2
    Anime

    In seiner Kindheit reiste Shin’ichi Chiaki mit seinem Vater, einem weltbekannten Pianisten, und seiner Mutter durch Europa und lernte so die klassische Musik kennen und lieben. Der Dirigent Sebastiano Viera kümmerte sich oft um ihn und wurde zu seinem Vorbild. Mit einundzwanzig Jahren studiert er an der Momogaoka-Musikhochschule.

  5. KR (2006) | Drama, Liebesserie
    ?
    13
    1
    Drama

    Dies ist die Geschichte von zwei gewöhnlichen Menschen die sich treffen und sich ineinander verlieben, heiraten und scheiden, aber sind nicht in der Lage sind von diesem Punkt weiterzugehen, weil ihre Liebe nicht vollkommen endete als sie sich trennten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2008 - 2009) | Komödie, Liebesserie
    6.4
    11
    4
    Komödie mit Brooke Shields und Kim Raver

    Drei New Yorker Freundinnen gehören zu den 50 einflussreichsten Frauen des “Big Apple”: Filmproduzentin Wendy Healy, die Herausgeberin des In-Magazins “Bonfire” Nico O’Nelly und Jungdesignerin Victory Ford meistern gemeinsam Lebenskrisen und andere Katastrophen mit scharfwürzigem Witz und den Waffen der Frauen.

  8. JP (2003) | Mysterythriller, Anime
    6.2
    8
    1
    Mysterythriller

    Shiki führte ein ganz normales Leben bis er sich verliebte und die Frau aus Versehen tötete. Doch am nächsten Tag steht sie ihm wieder gegenüber und offenbart ihm, dass sie ein Vampir ist.

  9.  (2008 - 2010) | Liebesserie, Komödie
    6.2
    6
    4
    Liebesserie mit Lindsey Shaw und Meaghan Martin

    Serienversion des gleichnamigen Filmes. Zwei ungleiche Schwestern, die gemeinsam High School, Leben und Liebe meistern müssen.

  10.  (2003) | Thriller, Liebesserie
    ?
    3
    Thriller mit Christopher Eccleston und Lesley Sharp

    The Second Coming ist eine britische Mini-Serie. Im Mittelpunkt der TV-Serie steht Steven Baxter (Christopher Eccleston), der sich für den Sohn Gottes hält. Er glaubt, er habe nur noch wenige Tage Zeit, um das dritte Testament zu finden und damit die Apokalypse zu verhindern.

  11. US (2001) | Drama, Liebesserie
    ?
    3
    1
  12. GB (2001) | Drama, Liebesserie
    ?
    2
    Drama mit Matthew Macfadyen und Cillian Murphy

    Die BBC-Miniserie The Way We Live Now dreht sich um den Finanzier Augustus Melmotte (David Suchet), der mit seinen Geschäften ein Vermögen verdient hat, auch wenn niemandem ganz klar, ist, worin diese Geschäfte eigentlich besteht. Als er nach London kommt, versprechen sich viele Aristokraten, etwas von seinem Kuchen abzubekommen und suchen seine Nähe. (ES)

  13. GB (2005) | Liebesserie, Drama
    ?
    1
    Liebesserie mit Bryan Dick und Sally Hawkins

    Die britische Dramaserie Twenty Thousand Streets under the Sky wurde erstmals 2005 ausgestrahlt.

  14. TW (2004) | Drama, Liebesserie
    ?
    1
    Drama mit Dylan Kuo und Ady An

    The Outsiders erzählt von einem jungen straffälligen Mann, der sich in eine Frau verliebt, die ein Leben führt, das ganz anders ist als seins. Er führt ein Leben aus Gewalt, während sie eine angehende Pianistin ist.

  15. ?
    1
    Liebesserie mit Jessica Simpson und Nick Lachey

    "Nimm diesen Ring als Zeichen meiner Liebe." So beginnt MTVs "Newlyweds: Nick und Jessica". Klar, sie haben alles - Geld, Ruhm, und nun auch noch einander - aber es ist nicht immer wie im Märchen. Der bodenständige Nick und die "verwöhnte" Jessica (ihre Worte, nicht unsere) müssen nun lernen, miteinander zu leben. Gemeinsam werden sie den Alltag bewältigen, etwa wenn die schmutzige Wäsche sich stapelt und Uneinigkeit über die Inneneinrichtung entsteht oder wenn Nick während Jessicas Abwesenheit auf eine etwas anrüchige Party geht. Es gibt zärtliche Momente und "Jessica-Momente", und die Turteltauben müssen lernen, die Balance zwischen Karriere und Privatleben zu halten. Bei den Newlyweds bedeutet Liebe, dass man seiner Liebsten niemals erklärt, dass Büffel keine Flügel haben.

  16. GB (2000 - 2005) | Liebesserie, Komödie
    ?
    Liebesserie mit Alexander Morton und Susan Hampshire

    Archie MacDonald, Nachkomme eines schottischen Adelsgeschlechts, reist nach einem Unfall seines Vaters aus London zurück in seine Heimat, ins schottische Glenbogle, wo er nun der neue Laird von Glenbogle ist. Es ist nun seine Aufgabe, die großen Ländereien seiner Familie zu verwalten, muss allerdings zu seinem Entsetzen feststellen, dass seine Familie bis über die Ohren verschuldet ist. Bei seinen Reformversuchen, die den endgültigen Bankrott verhinmdern sollen, stößt er allerdings in seiner alten Heimat auf keine große Gegenliebe.

  17. DE (2006 - 2013) | Melodram, Liebesserie
    ?
    1
    Melodram

    Lilly Schönauer Filme sind die Antwort der ARD auf die ZDF-Filmreihen „Rosamunde Pilcher" und "Inga Lindström".

  18. JP (2008) | Anime, Drama
    ?
  19. JP (2009) | Anime, Drama
    ?
  20. JP (2009) | Anime, Drama
    ?
  21. US (2005) | Musikserie, Liebesserie
    ?
    Musikserie mit Britney Spears und Kevin Federline

    Britney & Kevin: Chaotic ist eine Reality-Show mit Britney Spears. 

  22. JP (2004) | Drama, Liebesserie
    ?
    Drama mit Satoshi Tsumabuki und Kô Shibasaki

    Orange Days ist eine japanische Dramaserie über den Psychologiestudenten Yuuki Kai, der eines Tages die gehörlose Violinistin Sae Hagio kennenlernt. Dank ihrer aufkeimenden Beziehung können sie beide gemeinsam ihre Ängste überwinden.