Libuše Šafránková

Libuše Šafránková

Videos

Bilder

Die tschechische Schauspielerin Libuše Šafránková wurde am 7. Juni 1953 in Brünn geboren und spielt die Hauptrolle in einem der bekanntesten Weihnachtsfilme, Drei Haselnüsse für Aschenbrödel.

Biografie
Libuše Šafránková wurde in Brünn in der Tschechoslowakei geboren und ist in Šlapanice aufgewachsen. Für ihr Studium der Dramaturgie, das sie 1971 abschloss, kehrte sie wiederum nach Brünn zurück. Ein Jahr später wurde Šafránková Mitglied des Pragers Schauspielclub. Libuse Safránkovás jüngere Schwester Miroslava Safránková ist ebenfalls Schauspielerin.

1973 wurde Libuše Šafránková durch die Hauptrolle in dem Weihnachtsmärchen Drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Der Film gehört vor allem in Deutschland zum weihnachtlichen Fernsehprogramm... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 11 Bilder

Alle News

News zu Libuše Šafránková


Kommentare zu Libuše Šafránková

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix