Sturm der Liebe ist eine Seifenoper aus dem Jahr 2005 mit Henriette Richter-Röhl und Sepp Schauer.

Die talentierte Konditorin Laura wurde von der Liebe enttäuscht. Mutig wagt sie einen Neuanfang in Bayern. Dort trifft Laura Alexander. Vom ersten Augenblick an herrscht Magie zwischen ihnen. Aber am nächsten Tag ist Alexander verschwunden. Doch sie treffen sich wieder und Laura muss erkennen, dass Alexander vergeben ist.

Komplette Handlung und Informationen zu Sturm der Liebe

Schaue jetzt Sturm der Liebe

Bestzung & Crew von Sturm der Liebe

Cast
Crew
Alfons Sonnbichler
Katharina Klinker-Emden
Mike Dreschke
Maxim Klinker-Emden
Inge Klinker-Emden
Xaver Steindl
Andreas Wagner
Alexander Saalfeld
Tanja Liebertz
Charlotte Saalfeld
Werner Saalfeld
Robert Saalfeld
Corinna Franke
Marie Sonnbichler

1 News zu Sturm der Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sturm der Liebe

3 / 10
144 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

3

Nutzer sagen

Hass-Serie

39

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

20.
Platz
16.
Platz

Das könnte dich auch interessieren