Die meist vorgemerkten Animes und Fantasyserien bei Disney+ und und Netflix - Im Stream

  1. JP (2009 - 2010) | Anime, Fantasyserie
    Fullmetal Alchemist: Brotherhood
    8.4
    377
    51
    Anime mit Rie Kugimiya und Romi Park

    Bei Fullmetal Alchemist: Brotherhood (OT: Hagane no renkinjutsushi) handelt es sich um die zweite Adaption der gleichnamigen Manga-Serie aus dem Jahr 2009. In der Welt der Anime-Serie leben Menschen, die besondere Fähigkeiten besitzen. Sie können Objekte transformieren und nennen sich selbst Alchemisten. Edward Elric gehört auch zu ihnen und erlebt ein Abenteuer sondergleichen.

  2. JP (1999 - 2024) | Anime, Piratenserie
    8
    285
    153
    Anime von Eiichiro Oda mit Wataru Takagi und Norio Wakamoto

    Wir schreiben das große Zeitalter der Piraten. Mit dem Tod des einstigen Piratenkönigs Gold Roger begann die Suche nach dem begehrten “One Piece”, dem größten Schatz der Welt. Diesen hatte Roger noch kurz vor seiner Hinrichtung versteckt. Seitdem ist die Grandline bevölkert von fiesen und miesen Gestalten, die nach Gold, Reichtum und Macht gieren.

  3. US (2005 - 2008) | Anime, High Fantasy
    8.3
    235
    117
    Anime mit Zach Tyler und Mae Whitman

    Avatar - Der Herr der Elemente (OT: Avatar: The Last Airbender / AT: Avatar: The Legend of Aang) ist eine US-amerikanische Animationsserie, die zwischen 2005 und 2008 ausgestrahlt wurde. Darin kehrt der legendäre Avatar Aang auf die Welt zurück. Es folgt ein Abenteuer voller Gefahren und Herausforderungen, da es die böse Feuernation auf den Herrn der Elemente abgesehen hat.

  4. JP (2006 - 2012) | Splatterserie, Horrorserie
    8.1
    151
    26
    Splatterserie mit Norio Wakamoto und Jōji Nakata

    Die Unterwelt rüstet sich zum finalen Kampf gegen die Menschheit. Eine riesige Armada an Untoten macht sich auf, die Menschen zu vernichten. Ihnen gegenüber steht die Organisation Hellsing unter der Leitung von Lady Integra, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Gegner in Schach zu halten. Doch als nichts mehr zu helfen scheint, muss sich Hellsing einer ganz besonderen Waffe bedienen…

  5. JP (2004 - 2012) | Fantasyserie, Drama
    7.8
    136
    33
    Fantasyserie mit Patrick Mölleken und Antje von der Ahe

    Unter Führung der sprechenden Katze Yoruichi gelingt Ichigo mit seinen Schulkameraden Orihime, Chad und Uryu der gefährliche Übertritt in die Welt der Shinigamis. Die Gruppe landet in Rukongai, einem Außenbezirk der Soul Society. Um Rukias Hinrichtung zu verhindern, müssen die Kameraden von dort einen Weg ins Zentrum der Soul Society finden. Aber eine scheinbar unüberwindbare Mauer und ein hünenhafter Torwächter stellen sie dabei vor ernsthafte Probleme.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2001 - 2003) | Anime, Vampirserie
    7.7
    136
    29
    Anime von Kohta Hirano mit Jōji Nakata und Fumiko Orikasa

    Die japanische Anime-Serie Hellsing (OT: Herushingu) basiert auf dem gleichnamigen Manga, das von Kouta Hirano Ende der 1990er Jahre geschrieben wurde. Die Geschichte erzählt vom Kampf der britischen Geheimorganisation Hellsing gegen Vampire und andere übernatürliche Wesen.

  8. JP (2019 - 2023) | Historical Fantasy, Anime
    8.2
    129
    29
    Historical Fantasy mit Natsuki Hanae und Akari Kitô

    Die Animeserie Demon Slayer folgt dem Jungen Tanjirō Kamado, der sich zum Dämonenjäger ausbilden lässt und eine Heilung für seine Schwester Nezuko finden muss, die in einem Dämon verwandelt wurde. Die Serie basiert auf der Mangavorlage Kimetsu no Yaiba von Koyoharu Gotōge.

  9. JP (2012 - 2020) | Fantasyserie, Anime
    7.6
    100
    64
    Fantasyserie mit Yoshitsugu Matsuoka und Haruka Tomatsu

    Sword Art Online (jap. Sōdo Āto Onrain) ist eine japanische Animeserie. Diese adaptiert die gleichnamige Light-Novel-Reihe von Reki Kawahara, die auch als Manga umgesetzt wurde. Animiert wurde Sword Art Online vom Studio A-1 Pictures.

  10. JP (2006 - 2018) | Historical Fantasy, Anime
    7.8
    88
    10
    Historical Fantasy mit Tomokazu Sugita und Daisuke Sakaguchi

    Am Ende der Edo-Periode im 19. Jahrhundert haben Außerirdische, die Amanto, in Japan die Macht ergriffen und das Tragen von Schwertern verboten. So kam es zum Niedergang der Samurai. Doch Gintoki Sakata trägt in der Animeserie Gintama weiterhin das Schwert und fühlt sich den Idealen der Samurai verpflichtet. Dabei nimmt er für Geld fast alle Aufträge an.

  11. JP (2019 - 2021) | Fantasyserie, Anime
    7.7
    75
    19
    Fantasyserie mit Sumire Morohoshi und Maaya Uchida

    In der Animeserie The Promised Neverland entdeckt eine Gruppe Waisenkinder die schreckliche Wahrheit, die ihr behütetes Heim zu einem grausamen Ort werden lässt.

  12. JP (2002 - 2007) | Anime, Abenteuerserie
    7.1
    70
    69
    Anime von Masashi Kishimoto mit Junko Takeuchi und Noriaki Sugiyama

    Der zwölfjährige Naruto ist das Sorgenkind der Ninja-Akademie im Dorf Konoha-Gakure. Er hat den ganzen Tag nur Flausen im Kopf! Zudem ist er auch noch der schlechteste Schüler der Klasse. Doch Naruto hat einen Traum: Er möchte der oberste Ninja des Dorfes werden.

  13. JP (2014 - 2015) | Anime, Abenteuerserie
    6.3
    60
    2
    Anime mit Haruka Shiraishi und Reika Uyama

    Ronja Räubertochter (OT: Sanzoku no Musume Rônya) ist eine japanische Animeserie, die auf den Geschichten rund um die von Astrid Lindgren erdachte Figur basiert.

  14. 7.1
    58
    15
    Fantasyserie von Gamon Sakurai und Tsuina Miura mit Yoshimasa Hosoya

    Ajin - Demi-Human ist eine japanische Animeserie, die auf der gleichnamigen Manga-Reihe aus der Feder von Gamon Sakurai basiert und die entsprechende Filmtrilogie ergänzt, die sich aus Ajin: Shōdō, Ajin: Shōtotsu und Ajin: Shōgeki zusammensetzt. Die Handlung dreht sich um unsterbliche Aliens, die seit 17 Jahren auftauchen und von keiner Menschenseele gerne gesehen sind.

  15. JP (2007) | Animationsserie, Anime
    7.1
    55
    4
    Animationsserie

    Die Anime-Serie Mononoke behandelt in 12 Episoden 5 verschiedene Geschichten, in denen eine namenlose Figur, die sich selbst als Medizinverkäufer bezeichnet, auf der Jagd nach sogenannten Mononoken ist. Dabei handelt es sich um übernatürliche Geisterwesen, die in verschiedenen Formen auf der irdischen Welt verweilen und dort zumeist Grund eigenartiger oder unheilvoller Ereignisse sind.

  16. JP (2017 - 2022) | Abenteuerserie, Fantasyserie
    7.6
    55
    22
    Abenteuerserie mit Miyu Tomita und Mariya Ise

    Made in Abyss ist eine Animeserie, die auf dem gleichnamigen Manga von Akihito Tsukushi basiert. Die Handlung folgt dem Mädchen Riko und dem Roboterjungen Reg, die eine riesige Schlucht, den Abyss, hinabsteigen, um Rikos verschollene Mutter zu suchen.

  17. US (2021 - 2023) | Animationsserie, Fantasyserie
    6.2
    53
    27
    Animationsserie mit Temuera Morrison und Lucy Liu

    Star Wars: Visionen ist eine Sammlung von ungewöhnlichen Kurzfilmen aus der weit, weit entfernten Galaxis. Jede Episode erzählt eine alternative, in sich abgeschlossene Star Wars-Geschichte in unterschiedlichen Animations-Stilen, die uns den Sternenkrieg aus einem neuen Blickwinkel zeigen.

  18. JP (2014 - 2015) | Anime, Fantasyserie
    7.6
    47
    15
    Anime

    In Noragami wird ein Schulmädchen namens Hiyori Iki gehänselt und wendet sich an einen Gott um Hilfe. Dieser geht daraufhin ein Bündnis mit ihr ein, da er selbst seinen Bekanntheitsgrad erhöhen möchte.

  19. JP (2016) | Anime, Fantasyserie
    6.5
    35
    10
    Anime mit Tasuku Hatanaka und Sayaka Senbongi

    Kabaneri of the Iron Fortress (OT: Koutetsujou no Kabaneri) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte ist in Japan zu Zeiten der industriellen Revolution angesiedelt und erzählt von einem Monster, das wie aus dem Nichts erscheint und Menschen tötet.

  20. JP (2005 - 2007) | Samuraiserie, Anime
    7.3
    35
    9
    Samuraiserie mit Sho Hayami und Nana Mizuki

    Als der Shogun aus Eigennutz den jahrhundertalten Nichtangriffspakt der verfeindeten Ninja-Clans Iga und Koga löst, bricht ein Gemetzel los. Denn die Krieger der beiden Clans sind weit mehr als nächtliche Killer. Neben ihren hochgezüchteten Kampffertigkeiten verfügen sie über paranormale Fähigkeiten, die sie zu reinsten Mordmaschinen machen. Keine guten Aussichten für Gennosuke von Koga und Oboro von Iga – denn das junge Liebespaar steht im Krieg der Monster-Ninjas mitten zwischen den Fronten.

  21. JP (1998 - 2006) | Fantasyserie, Anime
    6.3
    29
    31
    Fantasyserie mit Junko Takeuchi und Hiroki Takahashi

    "Yu-Gi-Oh!" handelt von einem Jungen namens Yugi, der von seinem Großvater das geheimnisvolle Millenniumspuzzle geschenkt bekommt. In diesem befindet sich die Seele des Pharaos Yami Yugi, in den Yugi sich fortan verwandelt, wenn er das Kartenspiel "Duel Monsters" spielt. Yugi und seine Freunde Joey, Tea und Tristan müssen im Laufe der Serie viele Abenteuer bestehen, in denen Yugi gegen die bösen Mächte antritt.

  22. JP (2015 - 2016) | Anime, Fantasyserie
    7.4
    25
    8
    Anime mit Junichi Suwabe und Maaya Uchida

    Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri ist eine japanische Anime-Serie, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  23. US (2020) | Anime, Animationsserie
    6.5
    24
    10
    Anime mit Claudia Christian und Derek Phillips

    In der animierten Netflix-Serie Blood of Zeus erhält ein unehelicher Sohn von Göttervater Zeus den Auftrag, den Himmel und die Erde zu retten - gegen den Widerstand einer rachsüchtigen Göttin und ihrer monströsen Helfer. (RL)

  24. JP (2017 - 2023) | Actionserie, Anime
    6.7
    24
    12
    Actionserie mit Yûko Sanpei und Junko Takeuchi

    Boruto: Naruto Next Generations ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2017 erstmals ausgestrahlt wurde und als Fortsetung von Naruto und Naruto Shippuden fungiert. Wie es der Titel bereits erahnen lässt, dreht sich dieses Mal alles um Boruto, den Sohn von Naruto Uzumaki und Hinata Hyūga.

  25. JP (2015 - 2016) | Science Fiction-Serie, Anime
    6.3
    21
    2
    Science Fiction-Serie mit Ryûichi Kijima und Maaya Sakamoto

    God Eater (OT: Goddo îtâ) ist eine japanische Anime-Serie von Takayuki Hirao, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  26. JP (2014 - 2015) | Fantasyserie, Actionserie
    7.5
    20
    6
    Fantasyserie mit Noriaki Sugiyama und Ayako Kawasumi

    Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works ist eine Serie mit Noriaki Sugiyama, Ayako Kawasumi und Junichi Suwabe, die 2014 erstmalig ausgestrahlt wurde.