Mushishi ist eine Mysterythriller aus dem Jahr 2005 mit Travis Willingham und Kôjun Itô.

Die Mushi sind weder Pflanzen noch Tiere. Die naturverbundenen, urwüchsigen Wesen sind für die meisten Menschen unsichtbar. Die wenigen, die sie sehen können, sind die Mushishi, die Mushi-Meister. Ginko ist einer von ihnen.

Komplette Handlung und Informationen zu Mushishi

Kein Mensch, kein Tier, kein Pilz, kein Bakterium. Am ehesten kann man die Mushi mit urzeitlichen Erscheinungsformen vergleichen. Für die Menschen existieren die Mushi nicht. Aber manchmal kollidieren die Welten der beiden Spezies doch miteinander. Dann ist die Hilfe von Mushishis gefragt. Ginko gehört zu den Wenigen, die mit den Mushi in Kontakt treten können. Er nutzt seine Gabe, um Menschen zu helfen, die von übernatürlichen Phänomenen gequält werden. Denn oft steckt ein Mushi dahinter.

Schaue jetzt Mushishi

Alle 3 Staffeln von Mushishi

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mushishi

8 / 10
152 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
21

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

3

Nutzer sagen

Hass-Serie

127

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

19.
Platz

Das könnte dich auch interessieren