Die besten Serien mit Tracy Letts bei - Im Stream

  1. US (2011 - 2020) | Thriller, Drama
    Homeland
    8
    898
    231
    Thriller mit Claire Danes und Damian Lewis

    CIA-Analystin Carrie Mathison (Claire Danes) vermutet, dass der aus der Gefangenschaft befreite Sergeant Brody (Damian Lewis) in einen Plan der al-Quaida verwickelt sein könnte, der auf amerikanischem Boden ausgeführt werden soll.

  2. US (2005 - 2009) | Thriller, Drama
    7.9
    362
    273
    Thriller von Paul Scheuring mit Wentworth Miller und Sarah Wayne Callies

    Der Architekt Michael, der beim Bau eines Gefängnisses mitgeholfen hat, sorgt dafür, daß er selbst in diesem Gefängnis eingesperrt wird. Er will seinem Bruder Lincoln, der in der Todeszelle sitzt, bei der Flucht helfen, denn der ist wegen eines Verbrechens verurteilt worden, von dem er schwört, es nicht begangen zu haben.

  3. US (1990 - 1998) | Komödie, Sitcom
    7.2
    163
    99
    Komödie mit Jerry Seinfeld und Julia Louis-Dreyfus

    Jerry Seinfeld spielt in dieser Sitcom, die eine der erfolgreichsten Serien Amerikas überhaupt ist, sich selbst: Jerry Seinfeld. Er ist ein Stand-Up-Comedian, der sich mit den alltäglichsten Dingen beschäftigt, aus denen sich aber jedesmal witzige Geschichten ergeben - das ganz normale Leben in New York eben, das er zusammen mit seinem besten Freund George, seinem Nachbarn Cosmo und seiner (Ex-)Freundin Elaine zu bewältigen hat.

  4. US (2022 - 2023) | Komödie, Sportserie
    7.6
    46
    13
    Komödie mit John C. Reilly und Jason Clarke

    In HBOs Dramaserie Winning Time: The Rise of the Lakers Dynasty über die Los Angeles Lakers im Jahr 1980 verkörpert John C. Reilly Jerry Buss, den legendären Besitzer der Los Angeles Lakers. Buss machte aus den Lakers das dominierende Team der Achtziger Jahre.

  5. US (1991 - 1999) | Sitcom, Komödie
    6.6
    48
    50
    Sitcom von Carmen Finestra und David McFadzean mit Tim Allen und Patricia Richardson

    Tim Taylor ist der Moderator der Heimwerkershow “Tool Time”, die bei einem kleinen Kabelsender läuft. Trotz seines Jobs ist Tim jedoch ein miserabler Heimwerker – was in der Show allerdings nicht weiter ins Gewicht fällt, da sein Freund und Kollege Al wirklich etwas von der Materie versteht. Zu Hause aber sorgt Tims Überzeugung, ein echter Heimwerkerkönig zu sein, oft für unwillkommene Überraschungen. Tims Frau Jill und seine drei Söhne müssen Einiges aushalten!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1999 - 2005) | Gerichtsserie, Drama
    6.8
    7
    Gerichtsserie von Amy Brenneman und Bill D'Elia mit Amy Brenneman und Dan Futterman

    Frisch geschieden, zieht die Juristin Amy Gray mit ihrer Tochter Lauren von New York zurück in ihre Heimatstadt Hartford in Connecticut, um dort als Familienrichterin zu arbeiten. Unterschlupf finden die beiden bei Amys starrsinniger Mutter Maxine und halsen sich damit allerhand Familien-Probleme auf.

  8. US (2016 - 2019) | Komödie, Drama
    6.2
    22
    3
    Komödie von Sharon Horgan mit Sarah Jessica Parker und Molly Shannon

    Divorce ist eine US-amerikanische Dramedy-Serie aus dem Hause HBO. Das von Catastrophe-Schöpferin Sharon Horgan erdachte Format erzählt die Geschichte der langwierigen Scheidung eine New Yorker Ehepaares, das von Sarah Jessica Parker und Thomas Haden Church verkörpert wird. 

  9. US (2017 - 2018) | Komödie
    6.2
    10
    3
    Komödie von Neil Goldman und Garrett Donovan mit Jermaine Fowler und David Koechner

    Superior Donuts ist eine Comedy-Serie aus dem Hause CBS und basiert auf Tracy Letts Theaterstück gleichen Namens. Judd Hirsch schlüpft in die Rolle eines Donutladenbesitzers. Er wird bei bei der täglichen Arbeit in Chicago begleitet.