Die besten Serien mit Raven Goodwin bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamRaven Goodwin
  1. US (2010) | Sitcom
    Meine Schwester Charlie
    6.6
    5
    4
    Sitcom mit Bridgit Mendler und Bradley Steven Perry

    Meine Schwester Charlie handelt von dem chaotischem Familienleben der Familie Duncan. Mutter Amy möchte wieder ins Berufsleben als Krankenschwester einsteigen, weshalb die drei älteren Geschwister (PJ, 17; Teddy, 15; Gabe, 10) fortan auf ihre kleine Baby-Schwester Charlie aufpassen müssen. Dabei kommt es immer wieder zu aberwitzigen Verstrickungen.

  2. US (2017 - 2019) | Komödie
    6.6
    30
    4
    Komödie von Frankie Shaw mit Frankie Shaw und Rosie O'Donnell

    Die Showtime-Comedy SMILF dreht sich um die verplante Mittzwanzigerin Bridgette, die mit ihrer Identität als Mutter kämpft. Vom Alltag überfordert versucht sie, stets ihr Bestes zu geben - doch das ist offenbar nicht immer genug. Konzipiert wurde die Serie von Frankie Shaw, die ebenfalls in der Hauptrolle zu sehen ist und darüber hinaus diverse Rollen hinter der Kamera übernahm.

  3. US (2010) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Winnie Holzman mit Nikki Blonsky und Zander Eckhouse

    Huge ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Jahr 2010, die sich um die Erlebnisse einer Gruppe Teenager in einem Feriencamp für Übergewichtige dreht. (MW)