Die besten Serien mit Matthew McNulty bei - Im Stream

  1. GB (2009 - 2013) | Drama, Superhelden-Serie
    Misfits
    7.8
    436
    147
    Drama von Howard Overman mit Robert Sheehan und Joseph Gilgun

    Als eine Gruppe jugendlicher Straftäter während ihrer gemeinnützigen Arbeit in einen Sturm geraten, entwickeln sie Superkräfte. Nur Nathan scheint nach wie vor ein normaler Jugendlicher ohne besondere Fähuigkeit zu sein.

  2. US (2018 - 2019) | Drama, Horrorserie
    7.4
    403
    114
    Drama von David Kajganich mit Jared Harris und Ciarán Hinds

    The Terror ist eine Anthologieserie, die im Rahmen ihrer 1. Staffel den gleichnamigen Roman aus der Feder von Dan Simmons adaptiert. Darin geht es um die Polarexpedition des Briten Sir John Franklin. In der Arktis wird dieser mit seiner Crew vom puren Grauen in Form eines blutrünstigen Monsters überfallen.

  3. GB (2012 - 2013) | Drama
    7.3
    37
    3
    Drama von Émile Zola und Bill Gallagher mit Joanna Vanderham und Peter Wight

    The Paradise erzählt die Geschichte der jungen Frau Denise Lovett (Joanna Vanderham) im 19. Jahrhundert, die in einem Kaufhaus arbeitet und immer faszinierter wird von den schönen und modernen Dingen des Lebens.

  4. GB (2019 - 2023) | Thriller
    6.3
    15
    8
    Thriller mit Imogen King und Adam Long

    The Bay ist eine britische Thrillerserie des Senders ITV, die erstmals im Jahr 2019 ausgestrahlt wurde. Die Drehbuchvorlage zu der sechsteiligen Miniserie stammt von Autor Daragh Carville.

  5. IT (2021 - 2023) | Drama
    6
    15
    14
    Drama mit Kasia Smutniak und Isabella Rossellini

    Das britisch-italienische Historiendrama Domina ist eine Eigenproduktion von Sky. Die Serie beleuchtet das Leben und den Aufstieg von Livia Drusilla, der mächtigen Ehefrau des römischen Kaisers Augustus Caesar.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2007 - 2010) | Drama, Thriller
    5.8
    31
    8
    Drama mit Hugh Bonneville und Janet McTeer

    Five Days ist eine Zusammenarbeit von BBC und HBO. Die Serie dreht sich um das Verschwinden einer jungen Mutter sowie deren zwei Kinder aus einer behaglichen Vorortsiedlung in England. Kommissar Iain Barclay (Hugh Bonneville) ermittelt fortan in dem kniffligen Fall und muss schnell feststellen, dass nichts so ist, wie es scheint.

  8. GB (2022) | Thriller, Kriminalserie
    6.1
    26
    10
    Thriller mit Clara Rugaard und Matthew McNulty

    In der Mystery-Thrillerserie The Rising muss Neve Kelly erkennen, dass sie bereits tot ist. Verängstigt und verwirrt von ihrer neuen Existenz muss sie auch noch erfahren, dass sie ermordet wurde. Nun will sie ihren Mörder aufspüren und sich rächen.

  9. GB (2012) | Drama
    ?
    Drama mit Matthew McNulty und Kevin McNally

    Room at the Top ist eine britische Miniserie, die im Jahr 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.