Die besten Serien mit Marc Guggenheim bei - Im Stream

  1. US (2019 - 2023) | Fantasyserie, Drama
    Carnival Row
    7.4
    362
    90
    Fantasyserie von Travis Beacham und René Echevarria mit Orlando Bloom und Cara Delevingne

    Carnival Row ist eine US-amerikanische Fantasy-Serie aus dem Hause Amazon, die im Jahr 2019 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. René Echevarri fungiert als Drehbuchautor und Showrunner des Projekts, das von einer Viktorianischen Welt erzählt, in der mythische Wesen und Menschen im Konflikt stehen.

  2. US (2012 - 2020) | Superhelden-Serie, Actionserie
    7.3
    375
    156
    Superhelden-Serie mit Stephen Amell und Katie Cassidy

    Die Superheldenserie Arrow von The CW basiert auf der Comicfigur Green Arrow von DC und handelt von dem Milliardär und Playboy Oliver Queen, der nach fünfjähriger Abwesenheit nach Starling City zurückkehrt und als Arrow die Stadt vor Kriminellen beschützt.

  3. US (2006 - 2011) | Familiensaga, Drama
    7.3
    40
    4
    Familiensaga mit Danny Glover und Joe Morton

    Die Familie Walker steht vor einem Scherbenhaufen. Nach dem Tod des Vaters übernehmen seine Kinder die Familienfirma. Doch das schwierige Erbe stellt die fünf Erwachsenen vor viele Herausforderungen.

  4. US (1990 - 2024) | Detektivserie, Polizeiserie
    6.8
    38
    15
    Detektivserie von Dick Wolf mit Chris Misiano und Dennis Farina

    In der Kriminalserie Law & Order wird die Zusammenarbeit von Polizei und Staatsanwaltschaft bei der Strafverfolgung gezeigt. Häufig inspirieren reale Ereignisse die gezeigten Fälle. Nach 20 Jahren Laufzeit wurde der Serienklassiker 2010 abgesetzt – und 12 Jahre später für ein Revival zurückgebracht.

  5. US (2008 - 2009) | Anwaltsserie, Drama
    6.9
    27
    4
    Anwaltsserie mit Jonny Lee Miller und Natasha Henstridge

    Wenn du denkst, dass du auf dem richtigen Weg bist – ändert das Leben die Richtung. Begleiten Sie Eli Stone auf seiner eigenartigen Suche nach Antworten. Eli wacht zu einem endlosen Song von George Michael auf, den nur er hören kann, er wird auf einer belebten Straße in San Francisco von einem Doppeldecker aus dem ersten Weltkrieg im Sturzflug bombardiert und sieht einen Feuer speienden Drachen vor seinem Bürofenster.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016 - 2022) | Superhelden-Serie, Actionserie
    6.5
    177
    51
    Superhelden-Serie von Greg Berlanti und Marc Guggenheim mit Arthur Darvill und Brandon Routh

    Legends of Tomorrow ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie aus dem Hause The CW, die als Spin-off der zuvor etablierten Formate Arrow und The Flash fungiert. Der Zeitreisende Rip Hunter muss ein Team aus Superhelden und Bösewichtern zusammenstellen, um die Welt vor dem Untergang zu bewahren.

  8. US (2018 - 2019) | Animationsserie
    6.8
    10
    4
    Animationsserie von Guillermo del Toro mit Diego Luna und Tatiana Maslany

    3 von oben: Geschichten aus Arcadia (OT: Tales of Arcadia: 3Below) ist die zweite Serie der Arcadia-Trilogie. In ihr werden ein Prinz und eine Prinzessin aus dem All von intergalaktischen Bösewichten verfolgt und stürzen in Arcadia ab. Dort müssen sie lernen, sich ihrer neuen Umgebung anzupassen.

  9. US (2002 - 2012) | Detektivserie, Thriller
    5.3
    39
    59
    Detektivserie von Anthony E. Zuiker und Ann Donahue mit David Caruso und Emily Procter

    CSI: Miami ist eine US-amerikanische Krimiserie, die zum ersten Mal zwischen 2002 und 2012 auf CBS ausgestrahlt wurde. Darin geht es um den Bombenexperten Horatio Caine, seines Zeichens Leiter des CSI-Teams in Miami. Horatio besitzt ein fotografisches Gedächtnis und einen trockenen Humor. Mit Calleigh Duquesne steht ihm eine Waffenexpertin und mit Tim Speedle ein Bücherwurm zur Seite.

  10. US (2018 - 2019) | Animationsserie, Actionserie
    ?
    17
    Animationsserie mit Matt Ryan und Damian O'Hare

    Die Animationsserie Constantine: City of Demons stammt aus dem Hause CW Seed und basiert auf der gleichnamigen Comic-Figur. Matt Ryan, der bereits in der NBC-Live-Action-Serie die Hauptrolle spielte, lieh ebenfalls der animierten Version von Detective John Constantine seine Stimme, der es im Lauf der rund sechsminütigen Episoden mit finsteren Dämonen zu tun bekommt.