Die besten Serien mit Lucas Englander bei - Im Stream

  1. US (2019 - 2023) | Fantasyserie, Actionserie
    The Witcher
    7.3
    327
    371
    Fantasyserie von Lauren Schmidt Hissrich mit Henry Cavill und Freya Allan

    The Witcher ist eine Fantasy-Drama-Serie aus dem Hause Netflix nach der gleichnamigen Fantasy-Saga ausder Feder des polnischen Schriftstellers Andrzej Sapkowski, die bereits als Videospiel adaptiert wurde. Man of Steel Henry Cavill schlüpft darin in die Rolle des Hexers Geralt von Riva.

  2. BE (2020 - 2023) | Politische Satire, Komödie
    7.6
    58
    2
    Politische Satire mit Xavier Lacaille und Christiane Paul

    In Parlament stürzt sich der politisch begeisterte Samy (Xavier Lacaille) in die bürokratische Welt der Politik als er ein Praktikum in Brüssel anfängt. Zwar hat er in seinem Studium viel theoretisches Wissen gesammelt, doch die Praxis im EU-Parlament stellt ihn vor viele Hürden. (BH)

  3. 6.3
    96
    31
    Mysterythriller mit Nicole Kidman und Melissa McCarthy

    In Nine Perfect Strangers finden neun Fremde heraus, ob der 10-tägige Aufenthalt in einem Gesundheits-Resort einen wirklich für immer verändern kann. Die Hulu-Serie führt nach Big Little Lies erneut Vorlagen-Autorin Liane Moriarty und Schauspielerin Nicole Kidman zusammen.

  4. GB (2023) | Drama, Historienserie
    6.3
    16
    6
    Drama von Anna Winger mit Gillian Jacobs und Cory Michael Smith

    Transatlantic ist eine von Anna Winger für Netflix entwickelte Dramaserie, die auf dem Roman The Flight Portfolio von Julie Orringer basiert. Beleuchtet wird die Arbeit des Journalisten Varian Fry, der Anfang der 40er Jahre gefährdeten Künstler:innen und Autor:innen zur Flucht vor dem NS-Regime verhalf.

  5. GB (2019) | Biopic, Drama
    5.7
    20
    4
    Biopic mit Helen Mirren und Jason Clarke

    In der vierteiligen Miniserie Catherine the Great schlüpft Helen Mirren in die Rolle von Katharina der Großen, der Kaiserin von Russland. Dabei erzählt die Geschichte vom Ende ihrer Herrschaft sowie der Affäre mit dem charmanten wie eigenwilligen Fürsten Fürsten Grigori Potjomkin, die von Skandalen, Intrigen und anderweitigen Konflikten geprägt war. (MH)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.