Die besten Serien mit Lars Mikkelsen bei - Im Stream

  1. SE (2007 - 2012) | Thriller, Drama
    Kommissarin Lund - Das Verbrechen
    8.2
    243
    26
    Thriller von Søren Sveistrup mit Sofie Gråbøl und Lars Mikkelsen

    Ein Mordfall erschüttert Kopenhagen. Eine 19-jährige Schülerin wird tot in einem Auto aufgefunden, sie wurde misshandelt und vergewaltigt. Im Mittelpunkt der Ermittlungen steht Kommissarin Sarah Lund, der dieser Fall an ihrem eigentlich letzten Arbeitstag bei der Kopenhagener Mordkommission übertragen wird. Alle Spuren weisen auf das Rathaus …

  2. US (2019 - 2023) | Fantasyserie, Actionserie
    7.3
    327
    371
    Fantasyserie von Lauren Schmidt Hissrich mit Henry Cavill und Freya Allan

    The Witcher ist eine Fantasy-Drama-Serie aus dem Hause Netflix nach der gleichnamigen Fantasy-Saga ausder Feder des polnischen Schriftstellers Andrzej Sapkowski, die bereits als Videospiel adaptiert wurde. Man of Steel Henry Cavill schlüpft darin in die Rolle des Hexers Geralt von Riva.

  3. 7.1
    95
    50
    Science Fiction-Serie von Dave Filoni und Simon Kinberg mit Taylor Gray und Freddie Prinze Jr.

    Nachdem das Star Wars-Franchise mit Star Wars: The Clone Wars bereits ein erfolgreiches Format als Animationsserie in Stellung gebracht hat, folgte mit Star Wars Rebels eine weitere Serie, die dieses Mal unter der Obhut von Disney realisiert wurde. Zeitlich gesehen spielt Star Wars zwischen Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung.

  4. DK (2017 - 2018) | Drama
    7.7
    20
    2
    Drama von Adam Price mit Lars Mikkelsen und Morten Hee Andersen

    In der Serie Die Wege des Herrn wird Vater Johannes, dessen Ahnen seit 250 Jahren Priester sind, von seinen beiden Söhnen Christian und August angehimmelt. August ist der favorisierte Sohn des Vaters, was er beide spüren lässt. Die Serie folgt dem Werdegang der beiden Söhne, wie sie um die Anerkennung des Vaters buhlen und sich von ihm abkapseln. Resultierend daraus kommt es zu Spannungen innerhalb und außerhalb der Familie. (ET)

  5. DE (2015 - 2018) | Kriminalserie, Drama
    6.4
    40
    14
    Kriminalserie mit Lars Mikkelsen und Jasmin Gerat

    In Kopenhagen wird die Leiche einer Prostituierten gefunden und nur wenige Stunden später zwei weitere ermordete Frauen in Antwerpen und Berlin. Wieder handelt es sich um Prostituierte, die auf dieselbe Art und Weise ermordet wurden. Ein “Joint Investigation Team” zwischen Dänemark, Deutschland und Belgien wird gebildet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (2020 - 2022) | Drama
    7.2
    33
    3
    Drama von Ezio Abbate mit Patrick Dempsey und Alessandro Borghi

    Die italienische Serie Devils basiert auf dem Bestseller-Roman von Guido Maria Brera und betrachtet die ungewöhnliche Partnerschaft zwischen dem rücksichtslosen Massimo Ruggero (Alessandro Borghi) und Dominic Morgan (Patrick Dempsey).

  8. DK (2019 - 2023) | Kriminalserie
    7
    23
    5
    Kriminalserie mit Ulrich Thomsen und David Dencik

    Verdacht/Mordist eine dänische Krimiserie von Regisseur Christoffer Boe, in der der trauernde Vater und Polizist Bjørn den Mord an seiner Tochter untersucht. Jede Folge besteht dabei aus nur einer langen Szene, in der Bjørn einen der Verdächtigen befragt.

  9. DK (2022) | Drama, Biopic
    ?
    6
    2
    Drama mit Connie Nielsen und Lars Mikkelsen

    In der dänischen Dramaserie The Dreamer spielt Connie Nielsen die Autorin Karen Blixen, die jahrelang in Ostafrika lebte und nun zurück nach Dänemark kehrt. Geschieden, gebrochen und ohne Geld muss sich Karen nun auf dem Weg zum Erfolg durchschlagen.