Die besten Serien mit Joanna Scanlan bei - Im Stream

  1. GB (2022 - 2023) | Agentenserie, Drama
    Slow Horses - Ein Fall für Jackson Lamb
    7.4
    133
    26
    Agentenserie mit Gary Oldman und Jack Lowden

    Slow Horses – Ein Fall für Jackson Lamb handelt von dem brillanten, aber auch jähzornigen Anführer einer Gruppe von Spion:innen, die im sogenannten Slough House gelandet sind. Dabei handelt es sich um eine Abteilung für MI5-Agent:innen, die in ihrer Karriere fatale Fehler gemacht haben und nun die unangenehmen Aufgaben der Behörde übernehmen müssen.

  2. US (2017 - 2018) | Drama, Science Fiction-Serie
    6.9
    267
    25
    Drama von Ronald D. Moore und Michael Dinner mit Bryan Cranston und Steve Buscemi

    Philip K. Dick's Electric Dreams ist eine Anthologieserie, die auf Kurzgeschichten des renommierten Science-Fiction-Autors Philip K. Dick basiert. Die einzelnen Episoden entführen in futuristische Welten, erzählen von dystopischen Visionen und stellen die existenziellen Fragen des Lebens.

  3.  (2005 - 2012) | Mediensatire, Politische Satire
    8.3
    86
    4
    Mediensatire mit Peter Capaldi und Chris Addison

    Britische Politsatire von Armando Iannucci, die sich die britische Regierung und ihr Innenleben vorknöpft.

  4. GB (2020) | Horrorserie
    6.6
    136
    89
    Horrorserie von Steven Moffat und Mark Gatiss mit Claes Bang und Dolly Wells

    Mit der Serie Dracula nehmen sich die Sherlock-Autoren Mark Gatiss und Steven Moffat den berühmtesten Vampir der Welt zur Brust. Anders als in vorherigen Interpretationen ist der Vampir in der Netflix-BBC-Serie nicht der Antagonist, sondern ein Anti-Held, aus dessen Perspektive die Geschichte erzählt wird.

  5. GB (2015 - 2018) | Kriminalserie, Drama
    7.5
    44
    8
    Kriminalserie von Paul Abbott mit Joanna Scanlan und Elaine Cassidy

    No Offence ist eine britische Krimiserie, die von Channel 4 produziert wird und erstmals 2015 ausgestrahlt wurde. Die Handlung ist in Manchester angesiedelt und dreht sich um ein Polizeiteam, das mit schwarzem Humor bewaffnet gegen das Verbrechen kämpft. Paul Abbott fungiert als Creator des Formats.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013 - 2015) | Komödie, Schwarze Komödie
    7.3
    19
    4
    Komödie von Vicki Pepperdine und Joanna Scanlan mit Niecy Nash und Laurie Metcalf

    Die HBO-Serie Getting On ist das US-amerikanische Remake der gleichnamigen britischen Sitcom. Im Mittelpunkt steht eine Abteilung in einem Krankenhaus, das schon bessere Tage gesehen hat. Dr. Jenna James und das Personal pflegen dort mit viel Hingabe und jeder Menge schwarzem Humor ältere Menschen.

  8. US (2018) | Fantasyserie, Thriller
    6.1
    55
    23
    Fantasyserie von Kris Mrksa mit Lydia Wilson und Joel Fry

    Requiem ist eine britische Dramaserie aus dem Hause BBC, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Lydia Wilson muss darin als junge Frau erfahren, dass alles, woran sie je geglaubt hat, erlogen ist. Nun wird sie mit einer grausamen Wahrheit und ihrer Vergangenheit konfrontiert. Die Geschichte stammt aus der Feder von The Slap-Creator Kris Mrksa.

  9. GB (2018) | Komödie
    6.9
    2
    2
    Komödie mit Catherine Shepherd und Julia Davis

    Die titelgebende Sally wird in der Comedy-Serie Sally4Ever von David um ihre Hand gefragt. Doch die Verlobung stürzt Sally in eine tiefe Krise, woraufhin sie eine Affäre mit der Sängerin Emma eingeht. (LE)

  10. GB (2013) | Komödie
    ?
    1
  11. GB (2009 - 2012) | Komödie
    ?
    3
    Komödie mit Vicki Pepperdine und Joanna Scanlan

    Getting On erzählt sarkastisch kleine Geschichten einer geriatrischen Abteilung in einem britischen Krankenhaus. Bei diversen Episoden von Getting On hat Peter Capaldi Regie geführt.

  12. US (1998) | Drama
    ?
    1
    Drama von William Makepeace Thackeray mit Danielle Hawley und Paul Brightwell

    Becky Sharp hat alles, was eine junge Frau braucht. Sie ist hübsch, intelligent und äußerst ehrgeizig. Nur an einem fehlt es ihr in der strengen Welt des vorviktorianischen Englands - an gesellschaftlichem Stand. Denn wer nicht in eine angesehen Familie geboren wurde, für den hält das Leben keine weiteren Privilegien bereit. Doch damit will sich Becky nicht zufrieden geben. Erst versucht sie sich durch die Hochzeit mit Rawdon Crawley Ansehen und Geld zu verschaffen. Doch dieser wird von seiner Familie enterbt und ist zudem spielsüchtig. Becky ist nun mehr in Bedrängnis, als je zuvor. Sie wagt das ganz große Spiel: Intrigen und Verrat sollen ihr zum Glück verhelfen. Dabei nimmt sie auch keine Rücksicht auf ihre beste Freundin Amelia. Als sie sich schließlich die Gunst eines reichen Adligen sichert, scheint ihr ganz Europa zu Füßen zu liegen. Doch schon bald muss Becky erfahren, wie schnell sich das Blatt wenden kann. Nun spürt sie am eigenen Leib, was sie anderen bedenkenlos angetan hat. Denn das Schicksal lässt sich nicht hinters Licht führen.