Die besten Serien mit J.B. Smoove bei - Im Stream

  1. US (2000 - 2024) | Komödie
    Lass es, Larry!
    8.1
    308
    17
    Komödie von Larry David mit Larry David und Cheryl Hines

    Lass es, Larry! (OT: Curb Your Enthusiasm) ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause HBO, die im Jahr 2000 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Seinfeld-Mitbegründer Larry David spielt eine sehr zynische Version von sich selbst, die im Geld schwimmt, in Los Angeles lebt und der Menschen um sich herum überdrüssig geworden ist.

  2. US (2015 - 2019) | Komödie
    7.6
    104
    16
    Komödie von Justin Adler mit Colin Hanks und Betsy Brandt

    Life in Pieces ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause CBS, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Mittelpunkt einer jeden Folge ist die Short-Hughes-Familie, allerdings liegt der Fokus stets auf einem anderen Familienmitglied.

  3. US (2019 - 2023) | Animationsserie, Zeichentrickserie
    7.7
    49
    9
    Animationsserie mit Kaley Cuoco und Lake Bell

    In der Animationsserie geht es um Harley Quinn, die nach dem Bruch mit dem Joker auf eigene Faust versucht, die Verbrecher-Königin von Gotham zu werden. Die Comedy-Action-Serie soll auch weitere DC-Charaktere wie Poison Ivy sowie neue Helden und Bösewichte einbringen.

  4. US (2006 - 2010) | Sitcom, Komödie
    6.5
    17
    22
    Sitcom mit Joely Fisher und Eddie Kaye Thomas

    In der Serie Ehe ist… lernen wir das schon lang miteinander verheiratete Ehepaar Eddie und Joy Stark kennen, die Tür an Tür mit den frisch Vermählten Steph und Jeff Woodcock leben. Bei dieser Nachbarschaft können beide Paare noch viel voneinander lernen.

  5. US (2005 - 2009) | Sitcom, Komödie
    5.9
    28
    35
    Sitcom mit Chris Rock und Whoopi Goldberg

    Diese Fernsehserie basiert auf dem Leben des Schauspielers Chris Rock, insbesondere auf seiner Jugend, die er als ältester von drei Kindern mit seiner Familie in Brooklyn verbracht hat. Endlich ist Chris 13 Jahre alt. Sein Traum, nun endlich ein cooler Teenager zu werden, geht leider nicht wie erhofft prompt in Erfüllung. Stattdessen muss er sich nach einem Umzug mit seiner neuen Nachbarschaft Bedstuy Brooklyn vertraut machen und sich in einer neuen - überwiegend von Weißen besuchten - Schule zurechtfinden. Und dann zwingt ihn seine dominante Mutter Rochelle auch noch, am ersten Tag die feinen Schuhe seines Bruders zu tragen anstatt seiner coolen Sneaker.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Komödie
    4.8
    12
    10
    Komödie von Vanessa Ramos mit Randall Park und Melissa Fumero

    Blockbuster ist eine Workplace-Comedy aus dem Hause Netflix. Darin müssen die Mitarbeiter:innen der letzten noch betriebenen Filiale der Videotheken-Kette Blockbuster Video alles geben, um ihr Unternehmen in einer aussterbenden Branche und einer aussterbenden Stadt am Leben zu erhalten.

  8. US (2023) | Komödie, Parodie
    4.9
    13
    4
    Komödie mit Taika Waititi und David Duchovny

    Die verrückte Geschichte der Welt Teil II (im Original: History of the World, Part II) ist eine achtteilige Serien-Fortsetzung zur Filmkomödie Mel Brooks – Die verrückte Geschichte der Welt aus dem Jahr 1981. Im Stile einer Sketch-Show werden verschiedenste Epochen der Menschheitsgeschichte parodiert.

  9. US (2013 - 2014) | Komödie
    3.7
    15
    15
    Komödie von Gregory Thomas Garcia mit Will Arnett und Beau Bridges

    Jack (Will Arnett) ist Fernsehreporter und hat sich vor kurzem von seiner Frau scheiden lassen. Nun freut er sich auf sein neues Single-Leben, das er in vollen Zügen genießen will. Wären da nicht seine streitsüchtigen Eltern, die seinen Plänen im Weg stehen.

  10. US (2021 - 2022) | Animationsserie, Komödie
    5.2
    4
    1
    Animationsserie von Aaron Buchsbaum und Matt Hausfater mit Skyler Gisondo und Kiersey Clemons

    Fairfax ist eine Animationsserie von Amazon Prime Video für Erwachsene. Die Handlung folgt 4 Freunden aus der Mittelschule, die auf der angesagten Fairfax Avenue den neusten Trends hinterherjagen, um möglichst cool zu sein.

  11. US (2022) | Dokumentarserie
    ?
    1
    Dokumentarserie mit Regina King und Tiffany Haddish

    Phat Tuesdays: The Era of Hip Hop Comedy ist eine Dokuserie aus dem Hause Amazon Prime Video. Diese beleuchtet das Vermächtnis des legendären Comedy-Showcase von Guy Torry, der im Los Angeles der 90er Jahre seinen Anfang nahm und zahlreiche Schwarze Comedy-Stars hervorbrachte.

  12. ?
    2
    Animationsserie mit J.B. Smoove und Yvette Nicole Brown

    Die beliebte Sitcom Good Times aus den 1970er Jahren wird bei Netflix als Animationsserie wiederbelebt. Die Handlung folgt der afroamerikanischen Familie Evans, die in der Gegenwart mit gesellschaftlichen Problemen konfrontiert wird.