Die besten Serien mit Jack Black

  1. US (2019 - 2023) | Fantasyserie, Actionserie
    The Mandalorian
    8.1
    379
    411
    Fantasyserie von Jon Favreau mit Pedro Pascal und Gina Carano

    Die Star Wars-Realserie The Mandalorian mit Pedro Pascal in der Hauptrolle erzählt die Geschichte eines einsamen Revolverhelden, der am Rand der Galaxis fünf Jahre nach den Ereignissen von Die Rückkehr der Jedi-Ritter in ein aufregendes Abenteuer verwickelt wird.

  2. US (2009 - 2015) | Komödie, Sitcom
    8.1
    510
    147
    Komödie von Dan Harmon mit Joel McHale und Gillian Jacobs

    Community ist eine US-Sitcom rund um eine seltsame Lerngruppe in einem Community-College. Die Serie lebt von ihren zahlreichen popkulturellen und filmischen Anspielungen, die besonders in der Figur des Ahbed zum Ausdruck kommen. Dieser hat die Angewohnheit, die Vorgänge in der Serie als fiktive Vorgänge in einer Fernsehserie zu beurteilen.

  3. US (1989 - 2024) | Satire, Komödie
    8.1
    214
    301
    Satire von Matt Groening und Sam Simon mit Dan Castellaneta und Julie Kavner

    Wer kennt sie nicht, die völlig durchgeknallte gelbe Familie aus dem beschaulichen Springfield?! Homer, der Herr des Hauses, ist eine mehr als fragwürdige Sicherheitskraft im örtlichen Atomkraftwerk von Mr. Burns. Zusammen mit seiner Frau Marge und den Kindern Bart, Lisa und der kleinen Maggie erleben sie seit 1989 die abgefahrensten Abenteuer.

  4. US (1993 - 2018) | Mysterythriller, Science Fiction-Serie
    7.9
    333
    161
    Mysterythriller von Chris Carter und Stephen King mit David Duchovny und Gillian Anderson

    Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI ist eine amerikanische Kultserie, die vor allem durch ihre Mischung aus Science-Fiction-, Horror-, Fantasy- und Mystery-Elementen bekannt ist. Während Gillian Anderson und David Duchovny verschiedenen Kriminal im Auftrag des FBI lösen, werden sie darüber hinaus mit einer größeren Verschwörung konfrontiert, die im sogenannten Mytharc behandelt wird.

  5. US (1990 - 1995) | Drama, Komödie
    7.7
    58
    7
    Drama mit Rob Morrow und Barry Corbin

    Dr. Joel Fleischman ist ausgebildeter Allgemeinmediziner aus New York und muĂź, weil sein Studium vom Staat Alaska finanziert wurde, seine Pflichtzeit in Alaska ableisten. Leider wird er nicht in die Hauptstadt, sondern nach Cicely, ein Dorf an der alaskanischen Riviera versetzt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011 - 2017) | Komödie, Sitcom
    7.3
    106
    21
    Komödie von Blake Anderson und Adam DeVine mit Blake Anderson und Adam DeVine

    Workaholics ist eine US-amerikanische Comedy-Serie und dreht sich um die drei Freunde Blake, Adam und Anders. Gemeinsam waren sie auf dem College und werden nun mit dem Ernst des Lebens konfrontiert: Der Arbeitswelt.

  8. US (1981 - 1986) | Abenteuerserie, Actionserie
    7.1
    37
    35
    Abenteuerserie von Glen A. Larson mit Lee Majors und Douglas Barr

    Der Hollywood-Stuntman Colt Seavers (Lee Majors) arbeitet zwischen seinen Auftritten im Filmgeschäft als Kopfgeldjäger und bringt flüchtige Verdächtige, die auf Kaution auf freiem Fuss sind, zurück in die Arme der Justiz. Unterstützung bekommt er dabei von seinem Cousin Howie Munson und seiner hübschen Kollegin Jody Banks.

  9. US (1992 - 1996) | Drama
    7.5
    35
    6
    Drama von David E. Kelley mit Kathy Baker und Tom Skerritt

    "Picket Fences" erzählt aus dem Leben der Einwohner einer fiktiven Kleinstadt namens Rome im US-Bundesstaat Wisconsin. Im Mittelpunkt steht dabei die Familie Brock. Jimmy Brock ist der konservative Sheriff der Stadt, seine liberale Frau Jill ist die örtliche Ärztin.

  10. US (1998 - 2020) | Komödie, Sitcom
    6.3
    28
    15
    Komödie von David Kohan und Max Mutchnick mit Eric McCormack und Debra Messing

    Amerikanische TV-Sitcom, produziert von 1998 bis 2006 fĂĽr den US-amerikanischen Sender NBC. Als erfolgreichste Serie mit schwulem Thema, behandelt sie die Leben von 4 New Yorkern, den Freunden Will, Grace, Jack und Karen. Will&Grace wurde vor einem Live-Publikum gefilmt.

  11. 6.7
    67
    6
    Komödie von Roberto Benabib und Kim Benabib mit Jack Black und Tim Robbins

    The Brink ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause HBO, die von den BrĂĽdern Roberto und Kim Benabib kreiert wurde. Jack Black und Tim Robbins spielen die Hauptrollen in der HBO-Serie, die am 21. Juni 2015 ihre Premiere feierte.

  12. US (2007 - 2012) | Sitcom, Komödie
    5.6
    15
    42
    Sitcom mit Miranda Cosgrove und Jennette McCurdy

    iCarly ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die von 2007 bis 2012 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um Carly. Sie ist die Gastgeberin einer eigenen Web-Show, obwohl sie eigentlich nie berühmt werde wollte. Nur durch eine Verstrickung zufälliger Ereignisse ist sie dort angekommen, wo sie jetzt ist. Nun will sie ihre Fangemeinde aber auch nicht im Stich lassen.

  13. US (1997) | Komödie, Musikserie
    7.8
    16
    Komödie von Jack Black und Kyle Gass mit Jack Black und Kyle Gass

    Die auf HBO ausgestrahlte Serie handelt von der komödiantischen Rock-Band Tenacious D, bestehend aus Kyle Gass und Jack Black.

  14. US (1994 - 2003) | Drama, Fantasyserie
    6.2
    2
    4
    Drama von John Masius mit Roma Downey und Della Reese

    Monica ist ein richtiger Engel, eine Himmelsbotin mit magischen Kräften, die Menschen in der Not hilft. Das tut sie jedoch nicht ganz selbstlos, denn seit ihrem vorzeitigen Ableben versucht sie sich damit ihre Engelsflügel zu verdienen. Ihre Chancen steigen unvermittelt, als sie von ihrer himmlischen Vorgesetzen Tess in die Abteilung für Einzelfälle versetzt wird. Von nun an wird sie in menschlicher Gestalt hautnah mit den Problemen und Nöten ihrer Sorgenkinder konfrontiert. Ob sie zerrüttete Ehen wieder kittet, hartherzige Menschen zu einer Änderung ihres Lebens bewegt oder Verzweifelte vor dem Selbstmord bewahrt - Monica ist schier unermüdlich bei ihrem Einsatz für die Menschheit und eine harmonische Welt.

  15. US (2018 - 2021) | Dokumentarserie
    7
    33
    1
    Dokumentarserie mit Eli Roth und Stephen King

    Die im Rahmen der AMC Visionaries-Reihe entstandene Dokuserie Eli Roth’s History of Horror lässt den Horroregisseur auf verschiedene Ikonen des Genres treffen, um über die Evolution des Horrors zu sprechen. (MW)

  16. US (1992) | Sitcom, Komödie
    5.3
    3
    2
    Sitcom mit Betty White und Rue McClanahan

    Rose, Blance und Sophie, drei der "Golden Girls", haben nach der Hochzeit Dorothys ein Hotel mit dem Namen "Golden Palace" eröffnet. Da sie keine Ahnung haben, wie man ein Hotel führt, bleibt dies natürlich am Personal des Hauses hängen.

  17. ?
    Komödie

    In der Serie Boring, OR jagt eine Polizistin in einer Kleinstadt einen Serienmörder, während sich die Bewohner des Ortes von dessen Taten nicht aus der Ruhe bringen lassen. (SN)

  18. US (1995 - 1998) | Sketche
    ?
    8
    Sketche von David Cross und Bob Odenkirk mit David Cross und Bill Odenkirk

    Mr. Show with Bob and David ist eine Sketchcomedy von und mit Bob Odenkirk und David Cross. Vier Staffeln lang alberten die beiden in ihrer Show auf dem Kabelsender HBO herum.

  19. US (1993 - 2015) | Talk Show, Komödie
    ?
    3
    Talk Show mit Hal Gurnee und Paul Shaffer

    Late Show with David Letterman ist eine Late-Night-Talkshow des US-amerikanischen Senders CBS. Aufgezeichnet wird sie im Ed Sullivan Theater in New York City.

  20. US (2016) | Komödie
    ?
    Komödie mit Dan Harmon und Spencer Crittenden

    Great Minds with Dan Harmon ist eine Serie des US-amerikanischen Senders History, die erstmals 2016 ausgestrahlt wurde. Dan Harmon holt darin per Zeitmaschine berĂĽhmte verstorbene Personen fĂĽr ein paar Stunden zurĂĽck in unsere Zeit und ĂĽberprĂĽft deren Wikipedia-Eintrag.

  21. ?
    9
    Komödie von Fred Armisen und Bill Hader mit Fred Armisen und Bill Hader

    Doctumentary Now! ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause IFC. Die Idee stammt von Fred Armisen, Bill Hader und Seth Meyers.

  22. CA (2002 - 2003) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Bill Lawrence und Phil Lord mit Will Forte und Phil Lord

    In der Animationsserie Clone High aus dem Jahr 2002 wurden die einst einflussreichsten Menschen der Welt geklont - darunter Abraham Lincoln, Cleopatra und Jeanne D'Arc - und besuchen nun zusammen die Highschool. (ES)

  23. US (2022 - 2023) | Abenteuerserie, Animationsserie
    ?
    5
    1
    Abenteuerserie mit Jack Black und James Hong

    Die Animationsserie Kung Fu Panda: Der Drachenritter ist ein Spin-off der Kung Fu Panda-Filmreihe und ist bei Netflix zu sehen. Darin begibt sich Panda Po gemeinsam mit der Ritterin Wandering Blade auf die Suche nach vier magischen Waffen, um die Welt vor der Zerstörung zu retten.

  24. US (2021) | Unterhaltungssendung
    ?
    1
    Unterhaltungssendung mit Michelle Obama und Jack Black

    Waffel und Mochi ist eine Kindersendung aus dem Hause Netflix, die von Barack und Michelle Obama produziert wurde. Im Zentrum stehen die Puppen-Freunde Mochi und Waffel, die die Welt bereisen und lernen, wie sie fantastische Gerichte mit einfachen Zutaten zubereiten können.

  25. US (2020) | Komödie, Abenteuerserie
    ?
    2
    Komödie mit Hugh Jackman und Bryan Cranston

    Die Miniserie Home Movie: The Princess Bride entstand als Remake des Films Die Braut des Prinzen (1987) während der Quarantäne der Corona-Pandemie 2020. Dabei verkörperten unterschiedlichste Hollywood-Stars zu Hause mit einfachsten Mitteln die ikonischen Rollen und erzählten so William Goldmans Geschichte der geraubten Prinzessin Buttercup und ihres geliebten Westley neu. (ES)