The Brink ist eine Komödie aus dem Jahr 2015 von Roberto Benabib und Kim Benabib mit Jack Black und Tim Robbins.

The Brink ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause HBO, die von den Brüdern Roberto und Kim Benabib kreiert wurde. Jack Black und Tim Robbins spielen die Hauptrollen in der HBO-Serie, die am 21. Juni 2015 ihre Premiere feierte.

Aktueller Trailer zu The Brink

Komplette Handlung und Informationen zu The Brink

The Brink erzählt von mächtigen Männern in schwierigen Situationen. Der Dritte Weltkrieg steht vor der Tür, ausgelöst durch eine geopolitische Krise, wie sie nicht komplizierter sein könnte. Während die großen Global Player nur daran interessiert sind, ihre eigenen Interessen durchzusetzen, avanciert Pakistan zum Mittelpunkt einer Katastrophe.

Fortan verfolgt die Serie das Schicksal von drei Männern in wichtigen Positionen, die bedeutsame Entscheidungen treffen müssen, damit die Lage nicht komplett eskaliert – immerhin gilt es mit vereinten Kräften zu verhindern, dass auf der Titelseite der morgigen Zeitungen tatsächlich vom Dritten Weltkrieg die Rede ist.

Ein kurzes Gespräch über das rote Telefon reicht da allerdings nicht mehr aus. Und deswegen raffen sich US-Außenminister Walter Hollander, Auslandsdiplomat Alex Coppins und Kampfpilot Zeke Callahan zusammen, um den Weltfrieden für die Zukunft sicherzustellen. Schnell müssen die drei Männer allerdings erkennen, dass die Situation um einiges komplizierter ist als angenommen.

Hauptcharaktere von The Brink

Walter Hollander (Tim Robbins) ist der US-amerikanische Außenminister und schon viele Jahre in der Politik tätig. Folglich weiß er, wie der Hase läuft – selbst wenn er das geopolitische Treiben am liebsten von seinem bequemen Schreibtischstuhl aus verfolgt. In Anbetracht der aktuellen Lage, sieht er sich allerdings gezwungen, wirklich etwas zu unternehmen.

Alex Coppins (Jack Black) arbeitet als Auslandsdiplomat für die US-amerikanische Regierung. Obwohl er lange auf seinen Einsatz im Krisengebiet vorbereitet wurde, ist er nun leicht überfordert mit den Geschehnissen in Pakistan und zieht eine Schneise chaotischer Entwicklungen nach sich. Vergeblich versucht er die Übersicht über die vonstattengehenden Ereignisse zu gewinnen.

Zeke Callahan (Pablo Schreiber) fliegt für die Navy in den Krieg. Er ist ein absolutes Flieger-Ass und der beste Mann an Bord eines gigantischen Flugzeugträgers, der von der US-amerikanischen Regierung ausgesandt wird, um den Dritten Weltkrieg zu verhindern. Ärgerlicherweise nimmt Zeke seine Verantwortung nicht so ganz ernst. (MH)

Schaue jetzt The Brink

Alle Staffeln von The Brink

Bestzung & Crew von The Brink

Cast
Crew
Alex Coppins
Walter Hollander
Admiral McBride
Julian Navarro
Pierce Grey
Rafiq Massoud
Glenn Taylor
General Umair Zaman
General Haroon Raja
General Ahmed Ali
Foreign Minister Rakesh Pandit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Brink

6.7 / 10
62 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

67

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren