Die besten Serien mit Hugh Hefner bei - Im Stream

  1. US (1989 - 2024) | Satire, Komödie
    Die Simpsons
    8.1
    214
    301
    Satire von Matt Groening und Sam Simon mit Dan Castellaneta und Julie Kavner

    Wer kennt sie nicht, die völlig durchgeknallte gelbe Familie aus dem beschaulichen Springfield?! Homer, der Herr des Hauses, ist eine mehr als fragwürdige Sicherheitskraft im örtlichen Atomkraftwerk von Mr. Burns. Zusammen mit seiner Frau Marge und den Kindern Bart, Lisa und der kleinen Maggie erleben sie seit 1989 die abgefahrensten Abenteuer.

  2. US (2004 - 2011) | Satire, Komödie
    8
    456
    58
    Satire von Doug Ellin mit Kevin Connolly und Kevin Dillon

    Vince Chase ist Schauspieler, und steht kurz davor, ein großer Star zu werden. Er lebt zusammen mit seinen besten Freunden Eric und Turtle, die er noch aus seiner Kindheit in Queens kennt, in Hollywood, und verbringt seine Zeit mit kurzweiliger Unterhaltung. Um diesen Lebensstil für sich und seine Freunde weiterhin finanzieren zu können, muß er aber gelegentlich wieder vor die Kamera treten - The Show must go on!

  3. US (2000 - 2024) | Komödie
    8.1
    308
    17
    Komödie von Larry David mit Larry David und Cheryl Hines

    Lass es, Larry! (OT: Curb Your Enthusiasm) ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause HBO, die im Jahr 2000 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Seinfeld-Mitbegründer Larry David spielt eine sehr zynische Version von sich selbst, die im Geld schwimmt, in Los Angeles lebt und der Menschen um sich herum überdrüssig geworden ist.

  4. US (1999 - 2024) | Schwarze Komödie, Animationsserie
    7.6
    150
    175
    Schwarze Komödie von Seth MacFarlane mit Seth MacFarlane und Alex Borstein

    Die Griffins sind, wie die Bundys oder die Simpsons, eine ganz normale, amerikanische Familie, die aus dem Ehepaar Peter und Lois und den drei Kindern Chris, Meg und Stewie besteht. Nicht zu vergessen wäre da der Hund mit dem Namen Brian, der das heimliche Oberhaupt der Familie ist.

  5. 7.6
    28
    2
    Komödie mit Eric Idle und John Cleese

    Monty Python – Almost The Truth ist eine Dokumentation aus dem Jahr 2009, die die Geschichte der berühmten Komikertruppe verfolgt. Die überlebenden Mitglieder, Weggefährten und Verehrer kommen zu Wort und nehmen ken Blatt vor den Mund, wenn’s um ihre Kollegen geht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1970 - 1975) | Komödie, Sitcom
    7.5
    13
    6
    Komödie mit Tony Randall und Jack Klugman

    Das wohl berühmteste Junggesellenpaar der Welt, Felix und Oscar, feierte in "Männerwirtschaft" auch hierzulande Triumphe. Der Hypochonder Felix, ein Ordnungsfanatiker und angepasster Mr. Saubermann, und sein Widerpart Oscar, Sportreporter, Junggeselle aus Leidenschaft und extrem schlampig, teilen ein Appartement - und das hat mancherlei amüsante Folgen. "Männerwirtschaft" ist eine der schönsten und zwerchfellerschütterndsten Komödien, die je auf dem Bildschirm zu sehen waren.

  8. US (2001 - 2009) | Sitcom, Komödie
    6.3
    25
    31
    Sitcom mit James Belushi und Courtney Thorne-Smith

    Hollywood-Star Jim Belushi überzeugt als chaotischer Vater und Ehemann, der sich dem alltäglichen Wahnsinn des amerikanischen Familienlebens mit einer ordentlichen Portion Humor, Einfallsreichtum und Unverfrorenheit immer wieder aufs Neue stellt. An seiner Seite ist Ehefrau Cheryl stets darum bemüht, den Schaden in Grenzen zu halten und ihrem sturen, aber liebevollen Mann Paroli zu bieten. Zusätzlich sorgen drei aufgeweckte Kinder, Jims launischer Schwager Andy und die schnippische Schwägerin Dana dafür, dass niemals Langeweile aufkommt. Dabei will Jim doch nur eines: bei einem kühlen Bier ein Spiel der Chicago Bulls genießen!

  9. US (1998 - 2004) | Komödie, Drama
    6.2
    41
    41
    Komödie von Candace Bushnell und Darren Star mit Lucy Liu und Sarah Jessica Parker

    Carrie Bradshaw ist Kolumnistin einer New Yorker Zeitung und schreibt in einer Kolumne mit dem Titel Sex And The City über das Sexualleben ihrer Mitbürger. In einem ihrer Artikel wirft sie die Frage auf, ob eine Frau einfach so Sex haben kann, ohne den Partner dabei zu lieben. Die Antwort darauf sucht sie mit Samantha, Charlotte und Miranda.