Die besten Serien mit Charles Baker bei - Im Stream

  1. US (2008 - 2013) | Gangsterserie, Familiendrama
    Breaking Bad
    9.1
    1.251
    1.262
    Gangsterserie von Vince Gilligan mit Bryan Cranston und Aaron Paul

    Breaking Bad ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause AMC, die sich um den Chemielehrer Walter White dreht. Dieser lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in bescheidenen Verhältnissen. und bekommt eines Tages Lungenkrebs diagnostiziert. Daraufhin macht er von seinen Kenntnissen als Chemiker Gebrauch und stellt gemeinsam mit seinem ehemaligen Schüler Jesse Pinkman Crystal Meth her.

  2. US (2013 - 2023) | Drama, Kriminalserie
    7.6
    413
    182
    Drama von Jon Bokenkamp mit James Spader und Megan Boone

    The Blacklist ist eine Krimiserie von NBC. Der ehemalige Agent Raymond ‘Red’ Reddington (James Spader) wurde seit Jahrzehnten vom FBI gejagt. Doch dann ergibt er sich plötzlich und will dem FBI bei der Suche nach dem Terroristen Ranko Zamani behilflich sein. Seine Bedingung: Red will sich nur der jungen Profilerin Elizabeth ‘Liz’ Keen (Megan Boone) anvertrauen.

  3. US (2016 - 2019) | Buddy Cop-Serie, Actionserie
    7.4
    127
    44
    Buddy Cop-Serie von Matthew Miller mit Clayne Crawford und Damon Wayans

    Lethal Weapon ist eine US-amerikanische Action-Drama-Serie aus dem Hause FOX. Das Format basiert auf der gleichnamigen Filmreihe, in der Mel Gibson und Danny Glover die Hauptrollen gespielt haben. Im Rahmen des Serien-Reboots treten Clayne Crawford und Damon Wayans in ihre Fußstapfen.

  4. US (2018 - 2024) | Drama
    7.2
    88
    26
    Drama von Ryan Murphy und Brad Falchuk mit Angela Bassett und Connie Britton

    911 ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause FOX. Das Format wurde von Ryan Murphy und Brad Falchuk kreiert und entführt in die Räume einer Notrufzentrale. Hier geht es sowohl um die Mitarbeiter als auch um die Notfälle, die das Team behandelt. In den Hauptrollen sind Angela Bassett und Connie Britton zu sehen.

  5. US (2016 - 2018) | Actionserie, Science Fiction-Serie
    6.9
    161
    45
    Actionserie mit Josh Holloway und Sarah Wayne Callies

    Colony ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Serie von Ryan Condal und Carlton Cuse, die 2016 ihre Premiere auf dem USA Network feierte und von einer dystopischen Zukunft erzählt, in der ein Vater und eine Mutter alles dafür tun würden, um mit ihrem Sohn wiedervereint zu werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020 - 2023) | Kriminalserie, Komödie
    7.1
    64
    8
    Kriminalserie von Rolin Jones und Ron Fitzgerald mit Matthew Rhys und Tatiana Maslany

    Im Reboot der bekannten Reihe um den Staranwalt Perry Mason muss dieser im Los Angeles der 30er Jahre darum kämpfen, einen Freispruch für seine Klienten zu erwirken. Auch wenn alle Indizien gegen seinen Mandanten sprechen, kann er durch geschicktes Agieren im Gerichtssaal das Geständnis des wahren Täters forcieren.

  8. US (2014 - 2016) | Kriminalserie, Drama
    6.4
    14
    5
    Kriminalserie von Steven Bochco und Eric Lodal mit Taye Diggs und Kathleen Robertson

    Murder in the First ist eine US-amerikanische Krimiserie aus dem Hause TNT. Im Zentrum stehen die beiden Detectives Terry English und Hildy Mulligan vom Morddezernat, die den Mord an einem jungen Drogensüchtigen untersuchen.

  9. US (2021 - 2024) | Thriller, Kriminalserie
    6.2
    12
    3
    Thriller mit William Petersen und Jorja Fox

    Die Event-Serie CSI: Vegas ist eine Fortsetzung zur Kult-Krimiserie CSI: Den Tätern auf der Spur des US-Senders CBS, welche die Charaktere Gil Grissom und Sara Sidle mit einem neuen Team ermitteln lässt.