Die besten Serien mit Brad Anderson bei - Im Stream

  1. US (2010 - 2014) | Kriminalserie, Drama
    Boardwalk Empire
    8.3
    1.023
    139
    Kriminalserie von Terence Winter mit Steve Buscemi und Michael Pitt

    Die Mafia-Serie Boardwalk Empire erzählt aus dem Leben von Nucky Thompson (Steve Buscemi), der während der Prohibition der unangefochtene Drahtzieher von Atlantic City war, sowohl als Politiker als auch als Gangster. Das HBO-Format folgt seinem kompletten Werdegang – agefangen bei seinen Aufstieg zu Beginn der 1920er Jahre bis hin zum Zerfall seines Imperiums nach den verheerenden Ereignissen der Weltwirtschaftskrise sowie der darauffolgenden Großen Depression in Amerika.

  2. 7.9
    164
    34
    Superhelden-Serie von James Gunn mit John Cena und Steve Agee

    Mit der Action-Comedy Peacemaker wird die Geschichte zum DC-Schurken aus The Suicide Squad weitererzählt. John Cena übernimmt auch hier die Rolle des Peacemaker, der Frieden um jeden Preis erlangen will und dafür sogar bereit ist zu töten.

  3. US (2014 - 2015) | Kriminalserie, Drama
    7.7
    160
    32
    Kriminalserie von Matthew Miller mit Ioan Gruffudd und Alana De La Garza

    Forever ist eine US-amerikanische Fernsehserie aus dem Hause ABC. Die Geschichte dreht sich um Dr. Henry Morgan (Ioan Gruffudd), der in New York als Gerichtsmediziner arbeitet und unsterblich ist. Bereits seit 200 Jahren befindet er sich schon auf der Erde – und weiß immer noch nicht, warum er nicht aus dem Leben scheiden kann.

  4. US (2013 - 2014) | Science Fiction-Serie
    7.3
    163
    27
    Science Fiction-Serie von J.H. Wyman mit Karl Urban und Michael Ealy

    Almost Human spielt in naher Zukunft: Die Polizei setzt auf neueste Technologien und stellt jedem Cop einen hochentwickelten Androiden zur Seite. John Kennex (Karl Urban) lebt in dieser Neuen Welt, und auch er erhält einen solchen Partner. Nach einem schweren Unfall hat er sich zurückgezogen und ist nicht gerade der wortlastige Kollege.

  5. AU (2021) | Thriller, Drama
    6.9
    103
    53
    Thriller mit Adrian Grenier und Betty Gabriel

    In der Netflix-Thriller-Serie Clickbait geht es um die Diskrepanz zwischen virtueller und "echter" Persönlichkeit in Zeiten sozialer Netzwerke. Nachdem der Familienvater Nick entführt wird, erscheint im Internet ein Video von ihm. Wenn dies 5 Millionen Aufrufe erreicht, wird er sterben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014 - 2017) | Drama
    6.7
    93
    17
    Drama mit Ron Perlman und Dana Delany

    Hand of God ist eine Amazon-Serie mit Ron Perlman in der Hauptrolle. Die Pilotfolge wurde von Regisseur Marc Forster inszeniert. Die Geschichte dreht sich um den Richter Pernell Harris, der auf moralische Abwege gerät. Denn nach einem Nervenzusammenbruch glaubt er, Gott hätte ihn persönlich dazu berufen, für Gerechtigkeit zu sorgen – koste es, was es wolle.

  8. US (2015 - 2017) | Thriller, Tierhorrorserie
    5.6
    98
    76
    Thriller von Jeff Pinkner und André Nemec mit James Wolk und Nora Arnezeder

    Zoo ist eine US-amerikanische Drama-Serie, die auf der gleichnamigen Romanvorlage von James Pattersons basiert. Die Handlung konzentriert sich auf den Biologen Jackson Oz, der befürchtet, dass sich die Tierwelt gegen die Menschheit verbündet hat. Nicht zuletzt haben in den vergangenen Monaten die Angriffe durch Tiere auf Menschen stetig zugenommen.

  9. US (2022) | Drama, Mysterythriller
    5.6
    31
    37
    Drama von Daria Polatin mit Emily Deschanel und Sam Jaeger

    Devil in Ohio ist eine Thrillerserie von Netflix, die auf dem gleichnamigen Roman von Daria Polatin basiert. Die folgt den Erlebnissen der Psychiaterin Dr. Suzanne Mathis (Emily Deschanel), die eine junge Frau bei sich aufnimmt, die aus einer mysteriösen Sekte entflohen ist.

  10. US (2017 - 2018) | Drama
    ?
    13
    2
    Drama von Dean Georgaris mit Anne Heche und Demetrius Grosse

    The Brave (AT: For God and Country) ist eine US-amerikanische Serie aus dem Hause NBC und erzählt von der Arbeit des Verteidigungsnachrichtendienstes D.I.A., der die fortschrittlichste Überwachungstechnologie der ganzen Welt besitzt und versucht, für Sicherheit in den USA zu sorgen.