Die besten Serien mit Kaze Uzumaki bei - Im Stream

  1. US (2019 - 2023) | Fantasyserie, Actionserie
    The Mandalorian
    8.1
    384
    411
    Fantasyserie von Jon Favreau mit Pedro Pascal und Gina Carano

    Die Star Wars-Realserie The Mandalorian mit Pedro Pascal in der Hauptrolle erzählt die Geschichte eines einsamen Revolverhelden, der am Rand der Galaxis fünf Jahre nach den Ereignissen von Die Rückkehr der Jedi-Ritter in ein aufregendes Abenteuer verwickelt wird.

  2. US (2016 - 2022) | Tragikomödie, Drama
    8.1
    450
    33
    Tragikomödie von Donald Glover mit Donald Glover und Brian Tyree Henry

    Atlanta ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause FX. Die Geschichte rund um zwei Cousins, die in der Musikbranche durchstarten wollen, wurde von Donald Glover kreiert, der zusammen mit Brian Tyree Henry, Lakeith Lee Stanfield und Zazie Beetz auch in einer der Hauptrollen zu sehen ist.

  3. ES (2017 - 2021) | Drama, Heist-Krimi
    7.7
    362
    353
    Drama von Álex Pina mit Úrsula Corberó und Álvaro Morte

    In Haus des Geldes geht es um einen Raubüberfall, der in monatelanger Vorbereitung geplant und schließlich mit unvergleichlicher Perfektion durchgeführt wurde. Doch nun gilt es, mit der Beute zu entkommen und sich auf Dauer vor dem Gesetz zu verstecken. Kreiert wurde die Serie von Álex Pina.