Die besten Serien mit Mick Jagger bei Disney+

  1. US (1989 - 2024) | Satire, Komödie
    Die Simpsons
    8.1
    214
    301
    Satire von Matt Groening und Sam Simon mit Dan Castellaneta und Julie Kavner

    Wer kennt sie nicht, die völlig durchgeknallte gelbe Familie aus dem beschaulichen Springfield?! Homer, der Herr des Hauses, ist eine mehr als fragwürdige Sicherheitskraft im örtlichen Atomkraftwerk von Mr. Burns. Zusammen mit seiner Frau Marge und den Kindern Bart, Lisa und der kleinen Maggie erleben sie seit 1989 die abgefahrensten Abenteuer.

  2. US (2005 - 2014) | Sitcom, Romantische Komödie
    8
    321
    564
    Sitcom von Craig Thomas mit Josh Radnor und Nazanin Boniadi

    Als Marshall seiner Freundin einen Heiratsantrag macht, stellt auch sein Freund Ted fest, dass in seinem Leben eine Frau fehlt, mit der er eine Familie gründen will. Erzählt wird diese Sitcom als Rückblick – der Erzähler Ted erzählt seinen Kindern im Jahr 2030 aus der Zeit um das Jahr 2005, in der er seine Frau und ihre Mutter kennengelernt hat.

  3. US (2005 - 2020) | Thriller, Kriminalserie
    7.8
    184
    80
    Thriller von Jeff Davis mit Matthew Gray Gubler und Thomas Gibson

    Die siebenköpfige, hochspezialisierte FBI-Eliteeinheit B.A.U. rund um den erfahrenen Psychologen und Special Agent Jason Gideon erstellt Serientäterprofile, um damit Gewaltverbrechern zuvorzukommen. Jeder der Ermittler trägt mit seinem Spezialwissen zur Analyse und Aufklärung der Verbrechen bei.

  4. US (2005 - 2009) | Sitcom, Komödie
    7.8
    217
    75
    Sitcom von Gregory Thomas Garcia mit Gregory Thomas Garcia und Danny Glover

    Earl Hickey kauft zwar ein Rubbellos, das den Hauptgewinn gewonnen hat, wird aber kurz darauf von einem Auto angefahren und landet im Krankenhaus. Er erkennt, dass sich das Schicksal gegen ihn gewendet hat, weil er vielen Menschen in seinem Leben Kummer bereitet hat. Er beschließt daher, seine Taten bei allen “Opfern” wieder gutzumachen.

  5. US (2009 - 2015) | Highschool Komödie, Musical
    6.5
    74
    62
    Highschool Komödie von Ryan Murphy und Brad Falchuk mit Lea Michele und Cory Monteith

    Ein Spanisch-Lehrer wird der neue Leiter eines Schulchors, der schon mal bessere Zeiten gesehen hat. Er soll die bunte Truppe fitt machen, damit sie wieder bei lokalen Gesangswettbewerben teilnehmen kann.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.