Die besten Serien - Planet bei Amazon Prime

  1. US (2017 - 2018) | Drama, Science Fiction-Serie
    Philip K. Dick's Electric Dreams
    6.9
    266
    25
    Drama von Ronald D. Moore und Michael Dinner mit Bryan Cranston und Steve Buscemi

    Philip K. Dick's Electric Dreams ist eine Anthologieserie, die auf Kurzgeschichten des renommierten Science-Fiction-Autors Philip K. Dick basiert. Die einzelnen Episoden entführen in futuristische Welten, erzählen von dystopischen Visionen und stellen die existenziellen Fragen des Lebens.

  2. JP (2005 - 2012) | Anime, Science Fiction-Serie
    7.2
    31
    9
    Anime mit Keiji Fujiwara und Takeshi Aono

    Eureka Seven ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2005 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Eureka Seven in einer fremdartigen Welt in einer weit entfernten Zukunft angesiedelt und erzählt von den Abenteuern, die der junge Renton Thurston erlebt. Dieser tritt der mysteriösen Eureka-Gruppe bei, die Mechas steuern und im Himmel surfen.

  3. 7.3
    41
    8
    Science Fiction-Serie

    Dandy ist ein Abenteurer mit prägender Haartolle, der mit seinen Gefährten, dem Roboter QT und der Aliendame Meow, durch die Galaxie reist. Das Trio ist ständig auf der Suche nach noch unentdeckten Alien-Spezies, für deren Entdeckung sie bezahlt werden.