Die besten Serien - Zauberei bei Amazon Prime

  1. US (2013 - 2018) | Vampirserie, Drama
    The Originals
    7.8
    185
    48
    Vampirserie von Julie Plec und L.J. Smith mit Joseph Morgan und Daniel Gillies

    The Originals ist ein Spin-off der erfolgreichen US-Serie Vampire Diaries und stellt die Familie Mikaelson in den Vordergrund. Der Hybrid Klaus kehrt nach New Orleans zurück, einer Stadt, die er damals mitbegründet hat. Seine Geschwister und einige weitere Darsteller aus Vampire Diaries werden ebenfalls Teil der neuen Serie sein.

  2. US (2009 - 2017) | Vampirserie, Drama
    7.1
    142
    168
    Vampirserie mit Nina Dobrev und Ian Somerhalder

    Nachdem ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen, müssen die Geschwister Elena und Jeremy Gilbert mit der neuen Situation zurecht kommen. Während Jeremy sein Leid mit Drogen zu bekämpfen versucht, lernt Elena den mysteriösen neuen Klassenkameraden Stefan Salvatore näher kennen. Der hat ein dunkles Geheimnis: Er ist ein Vampir.

  3. US (2016 - 2020) | Drama, Fantasyserie
    7
    180
    23
    Drama mit Jason Ralph und Stella Maeve

    The Magicians ist eine Serien-Adaption der gleichnamigen Fantasy-Trilogie aus der Feder von Lev Grossman, bestehend aus The Magicians, The Magician King und The Magician’s Land. Darin wird der magiebegabte Quentin an der Universität Brakebils angenommen, muss aber feststellen, dass die Gefahr für Magier hinter jeder Ecke lauert.

  4. US (2016 - 2019) | Fantasyserie, Komödie
    7.3
    7
    6
    Fantasyserie von Cindy Callaghan mit Olivia Sanabia und Abby Donnelly

    Das geheimnisvolle Kochbuch (OT: Just Add Magic) ist eine US-amerikanische Kinderserie aus dem Hause Amazon, die erstmalig 2016 ausgestrahlt wurde und auf dem gleichnamigen Bestseller von Cindy Callaghan basiert. Die Handlung dreht sich um die junge Kelly Quinn, die gemeinsam mit ihren zwei besten Freundinnen, Darbei und Hannah, ein Kochbuch mit magischen Rezepten findet.

  5. 6
    44
    9
    Historical Fantasy mit Jamie Campbell Bower und Joseph Fiennes

    In der Serie Camelot geht es um den legendären King Arthur (Jamie Campbell Bower) und seine romantischen Liebschaften.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.1
    5
    4
    Klassische Zeichentrickserie von Elfie Donnelly mit Tilly Lauenstein und Robert Stadlober

    "Bibi Blocksberg" ist eine kleine Hexe, die in den 80er Jahren als Hörspiel erstmals das Licht der Welt erblickt hat. Sie lebt zusammen mit ihrem Vater Bernhard und ihrer Mutter Barbera, und heisst mit vollem Namen "Brigitte". Ihr Besen trägt den Namen "Kartoffelbrei" – nach ihrer Lieblingsspeise – und er sie mit dem Kommando "Hex, hex!" überall hin, wo sie möchte.

  8. US (2018 - 2022) | Mysterythriller, Fantasyserie
    5.3
    28
    13
    Mysterythriller von Jessica O'Toole und Amy Rardin mit Madeleine Mantock und Melonie Diaz

    Charmed ist eine US-amerikanische Fantasy-Drama-Serie aus dem Hause The CW, die auf der gleichnamigen Kultserie mit Alyssa Milano, Shannen Doherty und Holly Marie Combs in den Hauptrollen basiert. Darin bekämpfen die drei Schwestern Mel, Maggie und Macy düstere Dämonen mit ihren magischen Fähigkeiten.

  9. AU (2018) | Fantasyserie
    5.7
    5
    Fantasyserie mit Kimie Tsukakoshi und Nicholas Bell

    Die Fantasyserie The Bureau of Magical Things begleitet die 16-jährige Kyra (Kimie Tsukakoshi), die in eine Fee verzaubert wird. In der Feenwelt fühlt sie sich gut aufgehoben. Doch bald schon wird das neue Glück getrübt und eine Widersacherin tritt auf den Plan, der sich Kyra stellen muss. (AMP)

  10. DE (2004 - 2018) | Komödie, Pferdeserie
    5.2
    2
    Komödie

    Bei den Ferien auf dem Reiterhof in Neustadt lernt Bibi Blocksberg das gleichaltrige Mädchen Tina kennen. Fortan sind sie die besten Freundinnen. Gemeinsam mit ihren Pferden Amadeus und Sabrina erleben sie zahlreiche Abenteuer.

  11. ?
    1
    Klassische Zeichentrickserie

    Lilli war früher ein ganz normales Mädchen, bis sie eines Tages über ein geheimnisvolles, altes Buch gestolpert ist. Es handelte sich hierbei um ein Zauberbuch, und Hector, ein kleiner Drache, der der Beschützer des Buchs ist, weiht sie langsam in die Geheimnisse der Zauberei ein. Gemeinsam können die beiden nun reisen, wohin sie wollen, und überall warten spanmnende Abenteuer auf die zwei ungewöhnlichen Freunde.

  12. GB (2017 - 2018) | Animationsserie, Fantasyserie
    ?
    6
    1
    Animationsserie mit Ashley Boettcher und Nika Futterman

    Lost in Oz ist eine internationale Animationsserie, die der Geschichte rund um den Zauberer von Oz neues Leben einhaucht. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich dieses Mal eine zwölfjährige Version von Dorothy Gale, die zusammen mit ihrem Hund Toto in der fantastischen Welt von Oz strandet. Nun wandert sie den gelben Ziegelsteinweg entlang und findet viele neue Freunde.