Lost in Oz ist eine Animationsserie aus dem Jahr 2017 mit Ashley Boettcher und Nika Futterman.

Lost in Oz ist eine internationale Animationsserie, die der Geschichte rund um den Zauberer von Oz neues Leben einhaucht. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich dieses Mal eine zwölfjährige Version von Dorothy Gale, die zusammen mit ihrem Hund Toto in der fantastischen Welt von Oz strandet. Nun wandert sie den gelben Ziegelsteinweg entlang und findet viele neue Freunde. 

Aktueller Trailer zu Lost in Oz

Komplette Handlung und Informationen zu Lost in Oz

Dorothy Gale ist zwölf Jahre alt und lebt mit ihrer Familie in Kansas. Sie hat einen Hund namens Toto, mit dem sie zahlreiche Abenteuer erlebt. Das größte Abenteuer erwartet die beiden allerdings erst noch, als sie sich plötzlich in einer fremden Umgebung wiederfinden, die sich als die fantastische Welt von Oz offenbart. Auf ihrem Weg durch das sonderbare Land findet Dorothy viele neue Freunde, muss sich aber ebenfalls vor der bösen Hexe in Acht nehmen, denn diese führt nichts Gutes im Schilde. (MH)


Schaue jetzt Lost in Oz

Alle 2 Staffeln von Lost in Oz

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lost in Oz

00
? / 10
5 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

6

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren