Die besten Serien - Rollstuhlfahrer

  1. US (1999 - 2024) | Schwarze Komödie, Animationsserie
    Family Guy
    7.6
    151
    175
    Schwarze Komödie von Seth MacFarlane mit Seth MacFarlane und Alex Borstein

    Die Griffins sind, wie die Bundys oder die Simpsons, eine ganz normale, amerikanische Familie, die aus dem Ehepaar Peter und Lois und den drei Kindern Chris, Meg und Stewie besteht. Nicht zu vergessen wäre da der Hund mit dem Namen Brian, der das heimliche Oberhaupt der Familie ist.

  2. US (2000 - 2006) | Sitcom, Komödie
    7.3
    106
    125
    Sitcom von Linwood Boomer mit Bryan Cranston und Jane Kaczmarek

    Malcolm ist eigentlich ein ganz normaler Junge. Wären da nicht die vielen Streiche, die er und seine Brüder Dewey, Reese und Francis ihren Eltern spielen. Malcolms Leben selbst macht eine Wendung, als bei ihm ein überdurchschnittlicher IQ festgestellt wird.

  3. DE (2016) | Drama
    7
    36
    8
    Drama mit Ken Duken und Chiara Schoras

    Tempel ist eine deutsche Dramaserie von ZDFneo, die von dem ehemaligen Boxer Mark Tempel erzählt, der dem Mittelstand angehört und mit seiner Familie in Berlin-Wedding wohnt. Da Mark die Ausbeutung durch die Reichen nicht mehr ertragen kann, frischt er alte Kontakte auf - und verliert sich dabei in kriminellen Machenschaften, die außer Kontrolle geraten.

  4. US (2013) | Drama
    ?
    3
    Drama von Michael Caleo mit Blair Underwood und Spencer Grammer

    Ironside ist eine Polizeiserie mit Blair Underwood. Robert Ironside ist ein furchtloser Polizist beim NYPD, der für Gerechtigkeit kämpft. Bei einem Einsatz wurde er verletzt und sitzt seitdem im Rollstuhl. Doch seine Verletzung bremst ihn nicht, wenn es darum geht, Verbrecher hinter Gitter zu bringen. Die NBC-Serie Ironside ist ein Remake der gleichnamigen Serie, die von 1967 bis 1975 ausgestrahlt wurde.