Die besten Serien - Pistole bei Netflix

  1. JP (1998) | Anime, Klamaukserie
    Trigun
    7.5
    63
    5
    Anime mit Sho Hayami und Masaya Onosaka

    Die Anime-Serie Trigun spielt in der nahen Zukunft auf einem verlassenen Planeten. Dort erzählt man sich fürchterliche Geschichten von dem Bountyhunter Vash, doch Vash ist in Wahrheit ganz anders als die Gerüchte ihn beschreiben.

  2. US (2013 - 2014) | Actionserie, Thriller
    7.1
    78
    14
    Actionserie von Evan Charnov und Ben Ketai mit Milo Ventimiglia und Chad Michael Murray

    In der US-amerikanischen Action-Drama-Serie Chosen erhält Ian Mitchell eine Kiste, in der sich eine Waffe sowie ein Bild der Zielperson befinden. Diese muss er binnen drei Tagen töten – ansonsten muss seine Tochter den Preis dafür zahlen.

  3. 5.5
    5
    Western von Morris mit Antoine de Caunes

    Lucky Luke – Die neuen Abenteuer ist eine französische Zeichentrickserie, die 2001-2003 entstand. Lucky Luke macht darin Jagd auf die Daltons. Stets an seiner Seite sind Jolly Jumper und Rantanplan.

  4. SE (2024) | Thriller, Drama
    ?
    7
    Thriller mit Olle Strand und Yasir Hassan

    Für Netflix wird Malin Persson Giolitos Roman Mit zitternden Händen (im Original: I dina händer) als schwedische Serie adaptiert. Darin wird ein 14-jähriger Junge von seinem besten Freund mit einem Kopfschuss getötet. Wie konnte es zu diesem grausamen Verbrechen kommen?