Die besten Serien von 2013 - Mutter

  1. The Americans
    7.9
    589
    77
    Verschwörungsthriller mit Keri Russell und Matthew Rhys

    The Americans spielt im Jahr 1981. Eine liebende Ehefrau und Mutter (Keri Russell) arbeitet in Wirklichkeit als Spionin für die Sowjets, ebenso wie ihr Mann. Ihre Ehe wurde arrangiert, doch die Kinder der beiden wissen nichts vom Doppelleben ihrer Eltern.

  2. US (2013 - 2017) | Thriller, Drama
    7.7
    398
    144
    Thriller mit Freddie Highmore und Vera Farmiga

    Die Serie wirft einen Blick auf die prägenden Jahre des späteren Serienmörders Norman Bates, die er zusammen mit seiner Mutter, Norma Bates, verbrachte, die er später ebenfalls ermordete.

  3. US (2013 - 2015) | Science Fiction-Serie, Drama
    6.9
    60
    8
    Science Fiction-Serie mit Omar Epps und Frances Fisher

    Resurrection ist eine ABC-Serie mit Omar Epps. Ein achtjähriger Junge, der sich Jacob nennt, taucht plötzlich auf. Er ist völlig allein und behauptet, aus Arcadia, Missouri, zu kommen. Martin Bellamy (Omar Epps) bringt ihn nach Hause. Doch seine Eltern sagen, ihr Sohn sei im Alter von acht Jahren verstorben.

  4. GB (2013 - 2016) | Komödie
    7.8
    25
    3
    Komödie von Simon Farnaby und Laurence Rickard mit Mathew Baynton und Simon Farnaby

    In der britischen Fantasyserie Yonderland findet eine junge gelangweilte Mutter ein geheimes Portal. Als sie hindurchtritt, findet sie sich plötzlich in einer Welt wieder, in der sie auf untypische Ritter, Kobolde und Mönche trifft, die nicht lügen können.

  5. CA (2013 - 2016) | Thriller, Drama
    7.2
    17
    3
    Thriller mit Kristin Lehman und Roger R. Cross

    Motive ist eine kanadische Krimiserie vom Sender CTV über eine alleinerziehende Mutter und ihre Fälle als Kommissarin.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013 - 2014) | Drama, Thriller
    6.2
    37
    12
    Drama von Omri Givon mit Dylan McDermott und Toni Collette

    Hostages ist eine Drama- bzw- Thriller-Serie mit Toni Collette und Dylan McDermott. Die Forscherin Dr. Ellen Sanders wird in eine Verschwörung verstrickt und von einem FBI-Agenten erpresst. Wenn sie den US-Präsidenten nicht tötet, wird ihre Familie ermordet.

  8. US (2013 - 2021) | Komödie
    5.7
    27
    22
    Komödie von Chuck Lorre und Gemma Baker mit Anna Faris und Allison Janney

    Im Mittelpunkt von Mom steht Christy (Anna Faris), eine alleinerziehende Mutter, die erst seit Kurzem trocken ist und versucht, ihr Leben in Napa Valley in den Griff zu bekommen.

  9. US (2013 - 2014) | Komödie
    6.1
    13
    1
    Komödie mit Malin Akerman und Bradley Whitford

    Die Single-Camera-Comedy Trophy Wife aus dem Hause ABC wurd erstmals 2014 ausgestrahlt und dreht sich um das Ex-Partygirl Kate (Malin Akerman), das einen Mann mit drei Kindern heiratet und sich an die (Stief-) Mutterrolle und das beschauliche Leben in der Vorstadt langsam gewöhnen muss. 

  10. CA (2013 - 2015) | Drama
    7
    5
    1
    Drama von Debbie Macomber mit Andie MacDowell und Dylan Neal

    Basierend auf einer Romanreihe der Bestseller-Autorin Debbie Macomber, dreht sich Cedar Cove um die Einwohner der gleichnamigen Kleinstadt, unter anderem um die Richterin Olivia Lockhart, die mit dem neuen Herausgeber des Cedar Cove Chronicles, Jack Griffith, anbandelt.

  11. US (2013 - 2014) | Komödie
    3.7
    15
    15
    Komödie von Gregory Thomas Garcia mit Will Arnett und Beau Bridges

    Jack (Will Arnett) ist Fernsehreporter und hat sich vor kurzem von seiner Frau scheiden lassen. Nun freut er sich auf sein neues Single-Leben, das er in vollen Zügen genießen will. Wären da nicht seine streitsüchtigen Eltern, die seinen Plänen im Weg stehen.

  12. CA (2013 - 2014) | Komödie
    ?
    7
    Komödie mit Laura de Carteret und Stephanie Mills

    Im Zentrum von Seed steht Harry, Junggeselle und Barkeeper, der sich früher Geld bei der Samenspende hinzuverdient hat. Dabei sind nun etliche Kinder entstanden, von denen er bis jetzt nichts wusste.

  13. US (2013 - 2015) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie von Jessica Butler mit Holly Robinson Peete und Arielle Kebbel

    Instant Mom ist eine Comedy-Serie von Nickelodeon Network. Die Handlung dreht sich um Stephanie, ein geborenes Party-Girl. Doch plötzlich heiratet sie einen älteren Mann und muss Verantwortung über drei Kinder übernehmen. Obgleich Stephanie anfangs komplett mit ihrem neuen Vollzeitjob als Mutter komplett überfordert ist, versucht sie das Beste aus ihrer Situation zu machen.

  14. US (2013 - 2014) | Komödie, Baseball-Serie
    ?
    4
    Komödie von Mark Cullen und Robb Cullen mit Maggie Lawson und James Caan

    Back in the Game dreht sich um Terry Gannon, die seit Kurzem geschieden ist. Nun bleibt ihr nichts anderes übrig, als ihren Sohn alleine großzuziehen, woraufhin sie sich hilfesuchend an ihren Vater wendet. Dabei wird sie auch wieder in die Welt des Sports gezogen, aus der sie sich einst zurückgezogen hatte. Als Trainerin der Baseballmannschaft ihres Sohnes erntet sie aber nicht nur Respekt, sondern vor allem Hohn und Spott.

  15. US (2013 - 2021) | Seifenoper, Familiensaga
    ?
    Seifenoper von Tyler Perry mit Tika Sumpter und Crystal R. Fox

    The Haves and the Have Nots ist eine Serie von Tyler Perry, die sich um die reichen Familien Cryer und Harrington dreht, die das genaue Gegenteil der armen Familie Young sind. Dabei kommt es zu verschiedenen Intrigen, Machtspielen und anderweitigen Problemen, die die einzelnen Familienmitglieder wahlweise auseinander- oder zusammentreiben.