Die besten Serien - Konflikt bei Disney+

  1. GB (2013 - 2017) | Drama, Kriminalserie
    Broadchurch
    8.1
    459
    82
    Drama mit Olivia Colman und David Tennant

    Broadchurch ist eine britische Krimi-Drama-Serie aus dem Hause ITV. Die Handlung dreht sich um einen kleinen Jungen, der ermordet wird. Daraufhin droht die gesamte Gemeinschaft des titelgebenden Küstenortes an dem Verbrechen zu zerbrechen. DS Ellie Miller (Olivia Colman) und DI Alec Hardy (David Tennant) nehmen die Ermittlungen auf.

  2. FR (2012 - 2015) | Mysterythriller, Zombieserie
    7.7
    427
    48
    Mysterythriller von Fabrice Gobert mit Yara Pilartz und Jenna Thiam

    Die Mystery-Serie The Returned (OT: Les Revenants) ist in einem beschaulichen Bergdorf in Frankreich angesiedelt. Doch die augenscheinliche Idylle wird in ihren Grundfesten erschüttert, als plötzlich zahlreiche, zuvor verstorbene Menschen zu ihren Familien zurückkehren. Auf einmal ist nichts mehr so, wie es vorher einmal war.

  3. US (2013 - 2016) | Drama, Komödie
    7.2
    41
    22
    Drama von Marc Cherry mit Ana Ortiz und Dania Ramirez

    Devious Maids – Schmutzige Geheimnisse dreht sich um eine Gruppe von Dienstmädchen. Diese sind in erster Linie durch ihren Job miteinander verbunden. Darüber hinaus werden sie durch ihre Arbeit mehr oder weniger unfreiwillig in die privaten Angelegenheiten ihrer reichen Arbeitgeber involviert. Devious Maids – Schmutzige Geheimnisse ist eine US-amerikanische Dramedy aus dem Hause Lifetime.

  4. US (2008 - 2020) | Animationsserie, Abenteuerserie
    6.8
    95
    88
    Animationsserie von George Lucas mit Matt Lanter und Ashley Eckstein

    Die animierte Star Wars Serie widmet sich den legendären Klonkriegen und ist zeitlich zwischen den Prequel-Filmen Episode II und III angesiedelt. Star Wars: The Clone Wars erzählt die Kriegs-Abenteuer von bekannten Charakteren wie Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Padmé Amidala sowie neuen Jedis, wie Anakins neuer Padawan-Schülerin Ahsoka. Der Pilotfilm der TV-Serie startete im August 2008 im Kino.

  5. US (2015 - 2020) | Komödie, Sitcom
    6.9
    50
    5
    Komödie mit Randall Park und Constance Wu

    Fresh Off the Boat ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause ABC. Im Mittelpunkt des Geschehens steht die Familie Huang, die von Chinatown in Washington, D.C. nach Orlando, Florida zieht, um dort ein Cowboy-Restaurant zu eröffnen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.