Die besten Serien aus USA - Hölle

  1. US (2005 - 2020) | Fantasyserie, Horrorserie
    Supernatural
    8
    436
    299
    Fantasyserie von Eric Kripke mit Jensen Ackles und Jared Padalecki

    Die Brüder Sam und Dean Winchester reisen quer durch die USA und stoßen auf eine unbekannte Welt, beherrscht von Hexen, Geistern und Dämonen. Die Brüder bekämpfen jede übernatürliche Macht, die sich ihnen in den Weg stellt, um die Welt vor der verheerenden Apokalypse zu retten.

  2. GB (2019 - 2023) | Komödie, Fantasyserie
    7.3
    214
    54
    Komödie von Neil Gaiman und Terry Pratchett mit David Tennant und Michael Sheen

    Good Omens ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Amazon, die im Jahr 2018 erstmals ausgestrahlt wurde. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Roman von Neil Gailman und Terry Pratchett und erzählt vom nahenden Weltuntergang.

  3. 7.1
    212
    100
    Fantasyserie von Allan Heinberg mit Tom Sturridge und Boyd Holbrook

    Die Netflix-Fantasy-Serie The Sandman adaptiert die gleichnamigen DC-Comics von Neil Gaiman, in welchen der Herrscher über die Traumwelt nach einem Jahrhundert in Gefangenschaft zurückkehrt und die Artefakte seiner Macht zurückerlangen muss.

  4. 7
    229
    21
    Horrorserie von Garth Ennis und Jamie Delano mit Lucy Griffiths und J.D. Evermore

    Basierend auf den DC Comics aus der Feder von David Goyer, hat NBC eine Constantine-Serie bestellt. Nun kehrt John Constantine – 2005 bereits im gleichnamigen Kinofilm von Keanu Reeves verkörpert – zurück, um erneut den Kampf gegen Engel und Dämonen anzutreten.

  5. US (1997 - 1999) | Fantasyserie, Animationsserie
    8
    63
    4
    Fantasyserie mit Keith David und Michael McShane

    Geheimagent Al Simmons wird von seinem eigenen Boss verraten und bei seiner letzten Mission von dessen Handlangern getötet. Wegen der vielen blutigen Aufträge in seiner Karriere fährt er in die Hölle. Aus Liebe zu seiner Frau Wanda lässt er sich auf einen folgenreichen Pakt mit dem Teufel ein.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2008 - 2010) | High Fantasy, Fantasyserie
    6.4
    56
    20
    High Fantasy mit Craig Horner und Bridget Regan

    Nach dem brutalen Mord an seinem Vater trifft Richard Cypher auf die mysteriöse Kahlan Amnell. Sie erzählt ihm von einer Prophezeiung, die Cyphers Welt und sogar seinen Glauben bedroht. Mit dem Schwert der Wahrheit soll er den Kampf gegen den gierigen Darken Rahl aufnehmen.

  8. US (2023 - 2024) | Drama, Abenteuerserie
    6.2
    46
    23
    Drama mit Walker Scobell und Leah Jeffries

    Die Disney+ Serie Percy Jackson: Die Serie eine Adaption der Fantasy-Buchreihe von Rick Riordan. Darin erfährt der Jugendliche Percy, dass er der Sohn des griechischen Gotts Poseidon ist. Gemeinsam mit seinen Freunden aus dem Camp Half-Blood bezwingt er Monster und muss den fiesen Titanen Kronos aufhalten.

  9. US (2017 - 2022) | Komödie, Drama
    7
    12
    2
    Komödie von Eliot Laurence mit Kevin Rankin und Niecy Nash

    Claws ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause TNT, die erstmals im Jahr 2017 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um fünf Damen aus Südflorida, die in einem Nagelstudio arbeiten und die Welt des organisierten Verbrechens erobern wollen.

  10. US (2017) | Fantasyserie, Drama
    5
    34
    1
    Fantasyserie mit Levi Meaden und Sonya Cassidy

    Die 13-teilige Syfy-Serie Olympus widmet sich Themen wie Verrat, Liebe, Enttäuschung, Machtergreifung und Exil, aber auch Götter und Monster haben ihren Platz darin. Ein junger Mann wird in der mythologischen Drama-Serie Olympus zum rücksichtslosen Herrscher.

  11. US (2018 - 2019) | Animationsserie, Actionserie
    ?
    17
    Animationsserie mit Matt Ryan und Damian O'Hare

    Die Animationsserie Constantine: City of Demons stammt aus dem Hause CW Seed und basiert auf der gleichnamigen Comic-Figur. Matt Ryan, der bereits in der NBC-Live-Action-Serie die Hauptrolle spielte, lieh ebenfalls der animierten Version von Detective John Constantine seine Stimme, der es im Lauf der rund sechsminütigen Episoden mit finsteren Dämonen zu tun bekommt.

  12. ?
    26
    Detektivserie von Steve Yockey mit George Rexstrew und Jayden Revri

    In der Fantasy-Serie Dead Boy Detectives lösen die verstorbenen Jugendlichen Edwin Payne und Charles Rowland und ihre lebendige Freundin Crystal Palace als ungewöhnliches Detektiv-Trio übernatürliche Kriminalfälle. Die Serie ist Teil des Sandman Universe von Netflix.