Die besten Serien - Glücklich

  1. US (1995 - 1998) | Parodie, Satire
    Pinky und der Brain
    7.3
    68
    20
    Parodie von Tom Ruegger mit Rob Paulsen und Maurice LaMarche

    Die beiden Labormäuse Pinky und Brain versuchen stets, die Weltherrschaft an sich zu reißen – eigentlich will der intelligente aber glücklose Brain dieses Ziel erreichen, Pinky hingegen ist dumm und zufrieden. „Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?“ „Ich glaub schon Brain, aber was ist, wenn das Flusspferd den String-Tanga nicht anziehen will?“

  2. US (2016 - 2017) | Komödie, Tragikomödie
    7
    79
    12
    Komödie von Will Arnett mit Will Arnett und Ruth Kearney

    Flaked ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause Netflix. Will Arnett schlüpft in die Rolle eines selbsternannten Gurus namens Chip, der sich ausgerechnet in die Angebetete seines besten Freundes verliebt. Fortan dominieren unzählige Halbwahrheiten sein Leben - doch irgendwann bricht das erlogene Kartenhaus zusammen.

  3. US (2015 - 2020) | Komödie
    6.8
    114
    38
    Komödie von Tina Fey und Robert Carlock mit Ellie Kemper und Tituss Burgess

    Unbreakable Kimmy Schmidt ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix. Ellie Kemper spielt die titelgebende Hauptrolle, Kimmy Schmidt, eine junge Frau, die soeben den Fängen einer Sekte entkommen ist, die an den Weltuntergang glaubt. In New York angelangt ist die Protagonistin jedoch mit ihrer Freiheit komplett überfordert und das Chaos beginnt.

  4. US (2018 - 2023) | Komödie, Drama
    7.4
    49
    5
    Komödie von DJ Nash mit Ron Livingston und James Roday Rodriguez

    Eine Gruppe von Freunden lebt in A Million Little Things nur noch vor sich hin. Als einer von ihnen unerwartet stirbt, wird der Rest wieder wachgerüttelt und merkt, wie wichtig die kleinen Dinge im Leben sind.

  5. US (2011 - 2012) | Komödie, Sitcom
    6.4
    29
    8
    Komödie mit Christian Slater und Odette Annable

    Breaking In ist eine Office-Comedy mit Christian Slater in der Hauptrolle. Er spielt Oz, den Chef einer High-Tech-Security-Firma. Sein Team besteht aus vier Experten: Cameron, Melanie, Josh und Cash. Mit zwielichtigen Methoden versuchen sie, ihre Sicherheitsmaßnahmen an den Mann zu bringen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.3
    13
    3
    Komödie

    Die Glücksbärchis leben im Wolkenland und helfen traurigen und hilsbedürftigen Menschen… Diese Serie von 1985 umfasste 11 Folgen und 2 Specials. Von 1985 – 1987 wurde noch eine Glücksbärchiserie produziert (“Glücksbärchi Familie”)

  8. 5.4
    7
    5
    Familienkomödie von Annette Tison und Talus Taylor

    Die ungewöhnliche Familie besteht aus den Eltern Barbapapa und Barbamama und den sieben Kindern Barbabella, Barbalala, Barbaletta, Barbarix, Barbawum, Barbabo und Barbakus. Sie sind allesamt birnenförmige Fantasiefiguren, die nett und fröhlich sind und jeweils eine andere Farbe besitzen.

  9. US (2015) | Tragikomödie, Drama
    6.9
    26
    4
    Tragikomödie mit Steve Coogan und Kathryn Hahn

    Bei Happyish handelt es sich um eine Dramedy aus dem Hause Showtime. Im Mittelpunkt der Serie steht Thom Payne (Steve Coogan), der unter Depressionen leidet und seinen Job als Chef einer Werbeagentur verliert, nachdem selbige von einem größeren Unternehmen aufgekauft wurde.

  10. US (2023 - 2024) | Drama, Komödie
    6.1
    20
    7
    Drama von David West Read mit Chris O'Dowd und Gabrielle Dennis

    The Big Door Prize ist eine Serienadaption von M.O. Walshs gleichnamigen Roman. Die Serie von Apple TV+ folgt den Erlebnissen der Bewohner von Deerfield, die eines Tages eine magische Maschine entdecken. Diese kann das wahre Potenzial eines Menschen ermitteln.

  11. 4.9
    16
    7
    Komödie von Peter Hannan mit Jim Cummings und Tom Kenny

    Die eine Hälfte Hund, die andere Hälfte Katze – das ist CatDog. Während die Hundehälfte intelligent, jedoch pessimistisch ist, ist die Katzenhälfte dumm aber glücklich. Da diese unterschiedlichen Charakteren unweigerlich miteinander auskommen müssen, ergeben sich immer wieder lustige Situationen, die auf diesen Unterschieden beruhen.

  12. DE (2006 - 2010) | Reality Show, Dokumentarserie
    4.9
    2
    16
    Reality Show mit Horst Günter Ludolf und Manfred Ludolf

    Eher zufällig entstand im Jahr 2002 ein zweiteiliger Dokumentarfilm über die vier Schrott-Brüder aus Dernbach im Westerwald. Mittlerweile haben Manni, Peter, Uwe und Horst-Günter durch eine eigene Doku-Soap aber schon Kultstatus erreicht. Sie sind einfach, aber ehrlich, nicht gebildet, aber clever und sie haben vor allem eines: Freude am Leben…

  13. US (2023) | Drama
    6.5
    13
    Drama mit Kathryn Hahn und Sarah Pidgeon

    Die Hulu-Serie Tiny Beautiful Things erzählt die Geschichte einer Frau (Kathryn Hahn), die unter dem Pseudonym Dear Sugar eine Ratgeber-Kolumne schreibt, während ihr eigenes Leben in sich zusammenfällt. Tiny Beautiful Things basiert auf dem gleichnamigen Roman von Cheryl Strayed.

  14. 4.7
    4
    2
    Komödie

    Diese Glücksbärchi-Serie umfasste 46 Folgen und ein Special (“Die Glücksbärchi und der Nussknacker”, Laufzeit: 65 Minuten). Auch hier geht es um die netten und hilsbereiten Bärchis, die im Wolkenland leben.

  15. DE (1981 - 2024) | Romantische Komödie, Drama
    3.7
    6
    68
    Romantische Komödie mit Heide Keller und Sascha Hehn

    Seit 1981 fährt das Traumschiff über die Weltmeere. Jedes Jahr um die Weihnachtszeit entführt der Luxusdampfer aufs Neue die Zuschauer an die schönsten Plätze der Erde. Gleichzeitig verfolgt jede einzelne Episode die Abenteuer und Schicksal der Crew-Mitglieder sowie der Passagiere.

  16. ?
    Romantische Komödie mit Maame Adjei und Marie Humbert

    In der romantischen Comedy An African City, die erstmals 2014 auf Youtube ausgestrahlt wurde, geht es um fünf junge, moderne Single-Frauen, die als Töchter afrikanischer Auswanderer in den USA oder England lebten und aus verschiedenen Gründen in Ghanas Hauptstadt Accra ziehen.

  17. US (2016) | Komödie
    ?
    2
    Komödie mit Nicole Byer und Jacob Wysocki

    Loosely Exactly Nicole ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause MTV und handelt vom Freud und Leid der Komikerin Nicole Byer, die in Hollywood ihren Traum verwirklichen möchte. 

  18. CA (2015 - 2018) | Musical, Familienkomödie
    ?
    1
    Musical von Josh Wakely mit Pink und Eddie Vedder

    In der musikalischen Animationsserie Beat Bugs interpretieren die fünf tierisch-fröhlichen Freunde Jay, Kumi, Buzz, Crick und Walter im heimischen Garten Song der legendären Band The Beatles. Dazu steuern internationale Künstler wie Eddie Vedder, Pínk, James Bay oder Regina Spektor ihre Stimmen bei.

  19. US (2018) | Komödie, Drama
    ?
    23
    Komödie mit Lucy Hale und Elliot Knight

    Life Sentence ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause The CW mit Pretty-Little-Liars-Veteranin Lucy Hale in der Hauptrolle. Die Geschichte, die von Scrubs-Schöpfer Bill Lawrence erdacht wurde, dreht sich um eine an Krebs erkrankte junge Frau, die plötzlich die Nachricht erhält, dass sie doch nicht so schnell sterben wird.

  20. US (2016 - 2017) | Romantische Komödie, Tragikomödie
    ?
    18
    1
    Romantische Komödie von Corinne Brinkerhoff und Scott McCabe mit Tori Anderson und Joshua Sasse

    No Tomorrow ist eine US-amerikanische Serie aus dem Hause The CW. In der Dramedy geht es um ein ungleiches Liebespaar, das jeden Tag lebt, als wäre es der letzte. Nicht zuletzt soll in acht Monaten und zwölf Tagen aufgrund eines Asteroiden die Welt untergehen. Da gilt es jede einzelne Sekunde auszunutzen, bevor alles Leben auf der Erde ausgelöscht wird.