?

Loosely Exactly Nicole

USA (2016) | Komödie | 1 Staffel

Loosely Exactly Nicole ist eine Komödie aus dem Jahr 2016 mit Nicole Byer und Jacob Wysocki.

Loosely Exactly Nicole ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause MTV und handelt vom Freud und Leid der Komikerin Nicole Byer, die in Hollywood ihren Traum verwirklichen möchte. 

Aktueller Trailer zu Loosely Exactly Nicole

Komplette Handlung und Informationen zu Loosely Exactly Nicole

Um ehrlich zu sein lebt Komikerin Nicole Byer den Traum von einer Karriere in Hollywood noch nicht ganz, aber sie arbeitet hart daran und lässt sich nicht unterkriegen. Das allererste Mal steht sie in ihrem Leben auf eigenen, aber noch sehr wackeligen Beinen. Nebenbei hat Nicole mit unbezahlten Stromrechnungen, den Bloßstellungen durch ihr Publikum, den Auf- und Abs im Freundeskreis und schrecklichen Tinder-Dates zu kämpfen. Doch langsam findet sie in all dem Chaos den richtigen Weg und ihren eigenen Stil als Comedian. (JB)


Schaue jetzt Loosely Exactly Nicole

Alle Staffeln von Loosely Exactly Nicole

1 News zu Loosely Exactly Nicole

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Loosely Exactly Nicole

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

2

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren