Life Sentence
?

Life Sentence

Komödie mit Lucy Hale und Brooke Lyons.

Life Sentence ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause The CW mit Pretty-Little-Liars-Veteranin Lucy Hale in der Hauptrolle. Die Geschichte, die von Scrubs-Schöpfer Bill Lawrence erdacht wurde, dreht sich um eine an Krebs erkrankte junge Frau, die plötzlich die Nachricht erhält, dass sie doch nicht so schnell sterben wird.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Life Sentence

9
Nutzer haben diese Serie bereits
vorgemerkt

Schaue jetzt Life Sentence

Life Sentence ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Life Sentence verfügbar wird.

Jetzt vormerken

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Life Sentence

Im Mittelpunkt der Geschichte von Life Sentence befindet sich Stella Abbott (Lucy Hale), eine junge Frau, die völlig unerwartet mit einer Krebsdiagnose konfrontiert wird. Für Stella bricht die Welt zusammen und panisch ringt sie nach jeder Erfahrung, die sie noch machen kann, bevor es zu spät ist. Also beschließt sie, fortan jeden Tag so zu leben, als wäre es ihr letzter. Doch als sie die frohe Botschaft erreicht, dass sie doch nicht so schnell sterben wird, ändert sich alles. Denn nun muss Stella auch die Konsequenzen für ihr unüberlegtes Handeln tragen, das sie frei nach dem Motto "Nach mir die Sintflut" an den Tag gelegt hat. (MH)

Originaltitel
Produktionsland
Episoden
Genre

1 Trailer, Videos & 0 Bilder zu Life Sentence

Das könnte dich auch interessieren