Die besten Thriller - Reichtum

  1. US (2007 - 2009) | Detektivserie, Polizeiserie
    Life
    7.7
    151
    26
    Detektivserie mit Damian Lewis und Sarah Shahi

    Vor zwölf Jahren wurde der Polizist Charlie Crews wegen Mordes zu einer lebenslangen Strafe verurteilt. Einen Teil der Strafe sitzt er ab, bis seine Anwältin neue Beweise vorlegt, und es mit einer DNS-Analyse schafft, seine Unschuld zu beweisen. Crews wird freigelassen und mit mehreren Millionen Dollar entschädigt. Er wird wieder Polizist …

  2. US (2024) | Thriller, Psychothriller
    8
    140
    32
    Thriller mit Andrew Scott und Dakota Fanning

    Ripley ist eine Psycho-Thriller-Serie, die Patricia Highsmiths Roman Der talentierte Mr. Ripley über die Figur Tom Ripley adaptiert. In der Serie muss der Kriminelle Tom Ripley in der 1960er Jahren von New York nach Italien reisen, um den Sohn eines reichen Mannes aufzuspüren.

  3. AU (2012 - 2015) | Drama, Mysterythriller
    7.6
    81
    8
    Drama mit Essie Davis und Nathan Page

    Im Melbourne der 1920er Jahre ermittelt Miss Phryne Fisher, Privatdetektivin, in Sachen Mord und lässt dabei so manches Mal die Polizei in Gestalt von Detective Inspector Robinson alt aussehen. Dank der Kostüme und Ausstattung lässt die australische Serie die Roaring Twenties wieder aufleben. Miss Fishers mysteriöse Mordfälle basiert auf einer 18-teiligen Buchreihe der australischen Autorin Kerry Greenwood.

  4. BR (2016 - 2020) | Science Fiction-Serie, Thriller
    7.4
    237
    22
    Science Fiction-Serie von Pedro Aguilera mit João Miguel und Bianca Comparato

    Die in Brasilien produzierte Netflix-Serie 3% erzählt von einer dystopischen Zukunft, in der nur drei Prozent der verarmten Weltbevölkerung ein Leben in Wohlstand führen können. Um zu dieser Elite zu gehören, müssen sich 20-jährige Aufstiegswillige in zahlreichen Tests gegen andere Kandidaten durchsetzen.

  5. IT (2016 - 2019) | Historienserie, Drama
    7.1
    82
    12
    Historienserie mit Dustin Hoffman und Guido Caprino

    Die Medici - Herrscher von Florenz (OT: Medici: Masters of Florence) ist eine britisch-italienische Dramaserie mit Dustin Hoffman und Richard Madden in den Hauptrollen. Die Geschichte dreht sich um die einflussreiche Medici-Familie, die im Florenz des 15. Jahrhunderts die Geschehnisse lenkt. Es geht um den Aufstieg und Fall einer Dynastie, wie sie die Stadt nie zuvor erlebt hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016 - 2018) | Kriminalserie, Drama
    7.1
    89
    16
    Kriminalserie von Jim Mickle und Nick Damici mit James Purefoy und Michael Kenneth Williams

    Hap and Leonard ist eine US-amerikanische Crime-Drama-Serie mit Michael Kenneth Williams, James Purefoy und Christina Hendricks in den Hauptrollen. Die Geschichte dreht sich um die zwei titelgebenden Freunde, die einen verlockenden Deal eingehen, der ihnen allerdings schnell zum Verhängnis wird: Anstelle von unersättlichem Reichtum winkt ihnen blutiges Chaos.

  8. US (1979 - 1984) | Komödie, Abenteuerserie
    6.6
    22
    27
    Komödie mit Robert Wagner und Stefanie Powers

    Jonathan und Jennifer Hart sind ein wohlhabendes Ehepaar, das immer wieder in exotische Fälle von Mord bis Spionage verwickelt wird. Mit ihrem Butler Max klären die Harts überall in der Welt verschiedenste Verbrechen auf.

  9.  (1977 - 1984) | Mysterythriller
    6.1
    9
    2
    Mysterythriller von Gene Levitt mit Ricardo Montalban und Hervé Villechaize

    Auf der tropischen Ferieninsel Fantasy Island irgendwo im Pazifik empfängt der mysteriöse Millionär Mr. Roarke seine Gäste, um ihnen fantastische Lebensträume zu erfüllen. Dies allerdings unter den Bedingungen, dass sie für ihren Aufenthalt zuvor bezahlt haben und die Insel nach der Erfüllung ihres Wunsches nach drei Tagen wieder verlassen.

  10. DE (2023) | Thriller, Drama
    5.8
    28
    14
    Thriller mit Philip Froissant und Alessandra Mastronardi

    Die Thriller-Serie Eine Billion Dollar ist die Adaption des gleichnamigen Romans von Andreas Eschbach. Darin wird der Berliner Fahrradkurier John Fontanelli eines Tages unerwartet zum reichsten Mann der Welt, als er ein vor über 500 Jahren angelegtes Vermögen erbt.

  11. US (2021) | Drama, Thriller
    ?
    2
    1
    Drama mit Yaya DaCosta und Morris Chestnut

    Our Kind of People ist eine Dramaserie von Fox, die sich mit der schwarzen Elite des Weinguts von Oak Bluffs befasst. Hier will die alleinerziehende Mutter Angela Vaughn mit ihren Haarpflegeprodukten erfolgreich werden. Doch dann entdeckt sie ein schreckliches Geheimnis über ihre Familie.

  12. IN (2023) | Drama, Thriller
    ?
    5
    1
    Drama mit Chayan Chopra und Anjali Sivaraman

    Bei der Netflix-Serie Class handelt es sich um die indische Adaption des spanischen Serien-Hits Elite. Hierin geraten die Schülerinnen und Schüler der Eliteschule Hampton International in Delhi in ein Netz aus Geheimnissen und Lügen, die nach dem Tod einer Schülerin enthüllt werden.