Die besten Komödien und Science Fiction-Serien - Mensch

  1. US (2021 - 2023) | Superhelden-Serie, Abenteuerserie
    Loki
    7.5
    171
    114
    Superhelden-Serie mit Tom Hiddleston und Owen Wilson

    Die Marvel-Serie Loki von Disney+ erzählt eine neue Geschichte rund um Loki (Tom Hiddleston), den Bruder von Thor, der durch verschiedene Zeitlinien reist. Die Handlung spielt nach den Ereignissen aus Avengers: Endgame.

  2. JP (2000 - 2018) | Anime, Science Fiction-Serie
    7.7
    76
    10
    Anime mit Kari Wahlgren und Steve Blum

    In Fooly Cooly trifft der 12-jährige Junge Naota auf eine geheimnisvolle Frau, die auf einer Vespa fährt und stets eine Gitarre mit dabei hat. Seitdem sie aufgetaucht ist, gehen mysteriöse Dinge vor sich.

  3. 7.6
    83
    16
    Animationsserie von Justin Roiland und Mike McMahan mit Justin Roiland und Thomas Middleditch

    Die Science-Fiction-Comedy-Serie Solar Opposites aus dem Hause Hulu folgt einer Familie bestehend aus Außerirdischen, die nach der Zerstörung ihres Planeten Shlorp nach Amerika flüchtet und dort das menschliche Leben kennenlernt. Solar Opposites wurde von Rick and Morty Co-Schöpfer Justin Roiland sowie Mike McMahan erdacht.

  4. US (2015 - 2018) | Komödie, Science Fiction-Serie
    6.9
    236
    41
    Komödie von Will Forte mit Will Forte und Kristen Schaal

    Bei The Last Man on Earth handelt es sich um eine Science-Fiction-Komödie aus dem Hause Fox. Will Forte spielt die Hauptrolle in der Apokalypse-Serie und ist ebenfalls als Drehbuchautor und Creator in das Projekt involviert.

  5. 6.1
    10
    3
    Klassische Zeichentrickserie mit John Kassir und Paul Williams

    Der kleine Dexter ist ein wahres Genie und hat sich komplett der Wissenschaft verschrieben. Doch leider weiß niemand so recht zu würdigen, was er alles in dem Labor unter dem Haus seiner Eltern zusammenbastelt. Dennoch sorgt er immer wieder mit seinen zahlreichen Erfindungen für ordentlich Wirbel. Vor allem seiner Schwester DeeDee, die ständig im Labor auftaucht und ihn nervt, muß er öfters mit Hilfe seiner Erfindungen aus der Klemme helfen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1978 - 1982) | Sitcom, Science Fiction-Serie
    6.1
    25
    6
    Sitcom mit Robin Williams und Pam Dawber

    Diese Serie mit Robin Williams, die zwischen 1978 und 1982 produziert wurde, handelt von dem Außerirdischen Mork vom Planeten Ork, der auf die Erde geschickt wurde, um die menschliche Rasse zu erkunden. Hierbei prallen im wahrsten Sinne zwei Welten aufeinander, denn die Menschen sind doch ganz anders als die Orkianer. Mork kommt bei der Erdlingsfrau Mindy unter, die ihm alles über die Erde und die Menschen beinringen will, zum Beispiel weiß Mork nicht, was Liebe und Gefühle sind.

  8. US (1987 - 1991) | Komödie, Sitcom
    6.1
    21
    4
    Komödie mit Donna Pescow und Maureen Flannigan

    Evie Garland wohnt zusammen mit ihrer Mutter Donna und deren Bruder Beano in Kalifornien. An Evies 13. Geburtstag erbt sie von ihrem Vater eine außergewöhnliche Fähigkeit – die Zeit anzuhalten. Von ihrer Mutter erfährt sie, dass ihr Vater Troy ein Alien vom Planeten Anterias ist. Über einen Kristallwürfel kann sie jederzeit Verbindung zu ihm aufnehmen.

  9. US (2012 - 2013) | Horrorkomödie, Komödie
    5
    49
    6
    Horrorkomödie mit Kirk Ward und Tyler Ross

    Eine TV-Fortsetzung des Films Zombieland mit Jesse Eisenberg und Woody Harrelson, in der ein Virus einen Großteil der Bevölkerung der USA in Zombies verwandelt hat. In der Amazon-Serie Zombieland übernehmen Kirk Ward, Tyler Ross, Maiara Walsh und Izabela Vidovic die Hauptrollen.

  10. 6.9
    7
    1
    Science Fiction-Serie

    Der kiffende Möchtegernmusiker Todd Smith findet im Trophäenschrank seiner Schule das Buch des Ultrabösen. Mithilfe der schwarzen Kräfte bekommt er allerlei Talente, allerdings muss er nun auch das daraus entstehende Unheil ausbügeln.

  11. US (1997 - 2000) | Komödie, Science Fiction-Serie
    ?
    6
    2
    Komödie mit Jewel Staite und Mark Hildreth

    Die Serie erzählt die Geschichte der Familie Szalinski aus den Filmen weiter. Vater Wayne bastelt eine verrückte Erfindung nach der anderen, die meist gewaltige Kollateralschäden nach sich ziehen. Nebenbei reist die Familie noch durch die Zeit, freundet sich mit einem Außerirdischen an und erlebt viele weitere Abenteuer.

  12. ?
    2
    Science Fiction-Serie

    Yuki Sanada ist ein gewöhnlicher Highschool-Schüler und lebt alleine mit seiner französischen Großmutter auf der beschaulichen Halbinsel Enoshima. Da es ihm jedoch schwerfällt, mit anderen Leuten zu sprechen, hat er keinen einzigen Freund. Dies ändert sich als er Haru trifft, der von sich selbst behauptet, ein Außerirdischer zu sein und zum Fischen auf die Erde gekommen ist.

  13. ?
    9
    1
    Komödie von Paul Feig mit Karan Soni

    Die Yahoo-Serie Other Space ist eine Science-Fiction-Comedy. Das Konzept stammt von Paul Feig, dem kreative Kopf hinter Freaks and Geeks. Other Space ist im 22. Jahrhundert angesiedelt. Die Menschheit hat unterdessen das gesamte Weltall erkudnet und ist dabei auf ein mysteriöses Paralleluniversum gestoßen.