Die besten Klamaukserien

  1. GB (1969 - 1974) | Anarchokomödie, Sketche
    8.5
    311
    19
    Anarchokomödie mit Graham Chapman und Eric Idle

    Mit der Fernsehserie “Monty Python’s Flying Circus” hat die Komikertruppe um Graham Chapman, Eric Idle, Terry Jones, Michael Palin, John Cleese und Terry Gilliam weltweiten Kultstatus erreicht. Von 1969 bis 1974 produzierte die BBC insgesamt 45 Folgen. Unvergessen sind die Sketche mit dem...

  2. US (1997 - 2019) | Animationsserie, Komödie
    7.9
    350
    181
    Animationsserie von Trey Parker und Matt Stone mit Trey Parker und Matt Stone

    Eine Robo-Version von Barbara Streisand? Ein mit einer Weihnachtsmütze bekleideter Strollen, der Mr. Hankey heisst? Witze über Saddam Hussein, behinderte Truthähne, Analsonden, schwule Hunde und ein Hauptdarsteller, der in jeder Folge stirbt? Wer solch abgefahrenen Humor mag, wird South Park...

  3. US (1982) | Klamaukserie, Sitcom
    7.8
    131
    26
    Klamaukserie von Jim Abrahams und David Zucker mit Leslie Nielsen und Alan North

    Die nackte Pistole ist der Vorläufer der Die nackte Kanone-Filmreihe: Detective Frank Drebin (Leslie Nielsen) und Captain Ed Hocken (Alan North) lösen die schwersten Fälle – mit all den Seitenhieben, Wortspielen und Ungereimtheiten, die diese Serie berühmt gemacht haben.

  4. Stimm ab und gewinne
    Moviepilot sucht Deutschlands Lieblingskino 2019
    Wähle dein #Lieblingskino2019 und gewinne 2 von 200 Kinotickets für das Herbst-Highlight ES Kapitel 2! Mach mit und verhilf deinem Kino zum Sieg!
  5. US (1999 - 2019) | Schwarze Komödie, Animationsserie
    7.5
    310
    160
    Schwarze Komödie von Seth MacFarlane mit Seth MacFarlane und Alex Borstein

    Die Griffins sind, wie die Bundys oder die Simpsons, eine ganz normale, amerikanische Familie, die aus dem Ehepaar Peter und Lois und den drei Kindern Chris, Meg und Stewie besteht. Nicht zu vergessen wäre da der Hund mit dem Namen Brian, der das heimliche Oberhaupt der Familie ist.

  6. US (2003) | Anarchokomödie
    8.4
    64
    4
    Anarchokomödie mit Julian Barratt und Noel Fielding

    The Mighty Boosh ist eine britische Comedyserie, die von 2004 bis 2007 auf BBC 3 ausgestrahlt wurde. Sie dreht sich um die zwei ungleichen Protagonisten Howard Moon (Julian Barrat) und seinen Freund Vince Noir (Noel Fielding), die zahlreiche psychodelische Abenteuer erleben.

  7. JP (1998) | Anime, Klamaukserie
    7.6
    84
    4
    Anime mit Sho Hayami und Masaya Onosaka

    Die Anime-Serie Trigun spielt in der nahen Zukunft auf einem verlassenen Planeten. Dort erzählt man sich fürchterliche Geschichten von dem Bountyhunter Vash, doch Vash ist in Wahrheit ganz anders als die Gerüchte ihn beschreiben.

  8. GB (2003 - 2006) | Schwarze Komödie, Anarchokomödie
    7
    112
    55
    Schwarze Komödie mit Tom Baker und Matt Lucas

    Welcome to Little Britain – dem etwas anderen Einblick in das Leben unserer Nachbarn von der Insel! Treffen Sie dort die aberwitzigsten und skurrilsten Zeitgenossen, die das Königreich je gesehen hat.

  9. DE (1990) | Satire, Klamaukserie
    7.6
    19
    1
    Satire mit Herbert Feuerstein und Harald Schmidt

    Talkshow? Sketch-Parade? Parodien auf Film und Fernsehen? Oder Improvisation? “Schmidteinander”, “die gepflegte Familiensendung am späten Abend” … für die Zuschauer ist sie die absolute Kultsendung der 90er Jahre, für Harald Schmidt und seinen Prügelpartner Herbert Feuerstein stellt sie das...

  10.  (1992 - 2009) | Anarchokomödie, Anime
    6.5
    36
    17
    Anarchokomödie mit Akiko Yajima und Keiji Fujiwara

    Die Manga-Serie handelt von dem fünfjährigen Shinnosuke Nohara, genannt Shin-Chan Nohara, der unheimlich frech und unkonventionell ist. Häufig zeigt er seinen nackten Hintern oder äußert unpassende Dinge, was die Erwachsenen in seinem Umfeld in den Wahnsinn treibt.

  11. 6.5
    15
    6
    Animationsserie

    Die Simpsons “Shorts” sind ein- bis zweiminütige Episoden, die in drei Staffeln von 1987 bis 1989 in der Tracy Ullman Show liefen, bevor die Simpsons eine eigene Serie bekamen. Die Episoden wurden in Deutschland erstmalig 1991 auf RTLplus während der Werbepausen gezeigt.

  12. US (2000 - 2015) | Satire, Schwarze Komödie
    6.9
    33
    2
    Satire mit Patton Oswalt und Will Forte

    "Aqua Teen Hunger Force" sind ein Milchshake, eine Tüte Pommes Frites und ein Fleischklößchen, die den verrückten Wissenschaftler Dr. Weird daran hindern wollen, seine bösen Absichten in die Tat umzusetzen.

  13. 7.3
    5
    1
  14. US (1993 - 2011) | Buddy-Serie, Anarchokomödie
    5.7
    55
    20
    Buddy-Serie von Mike Judge mit Mike Judge und Tracy Grandstaff

    Beavis und Butt-Head – so hießen und heißen die beiden Headbanger, die seit 1993 bei MTV vor der Glotze sitzen, und ihre Zeit damit verbringen, sich zu beschimpfen und Kommentare zu diversen Musikvideos abzugeben. Egal ob etwas cool ist, oder ob es suckt, die beiden geben zu allem und...

  15. 6.3
    1
    2
    Klamaukserie

    Shūgo und Rena, zweieiige Zwillinge, sind die Hauptfiguren in .hack//Legend of the Twilight, einer auf der gleichnamigen Mangareihe des japanischen Autoren Tatsuya Hamazaki und des Zeichners Rei Izumi beruhenden Animeserie.

  16. US (2009 - 2013) | Anarchokomödie, Komödie
    4.6
    11
    16
    Anarchokomödie von Seth MacFarlane und Mike Henry mit Seth MacFarlane und Sanaa Lathan

    Die US-amerikanische Zeichentrickserie von Seth MacFarlane ist ein Spin-off von Family Guy. Der frisch geschiedene Cleveland Brown zieht darin zusammen mit seinem Sohn Cleveland Junior zurück in seine Heimatstadt nach Stoolbend, Virginia.

  17. 9
    4
    1
    Agentenserie mit David Jason und Noel Coleman

    Edgar Briggs ist Abteilungsleiter im britischen Geheimdienst. Als solcher treibt er seine Angestellten in den Wahnsinn, denn Edgar will nie einen Fehler machen – und macht dabei ständig welche. Zum Glück ist auf seine Mitarbeiter Verlass.

  18. ?
    9
    Komödie von Jonathan Entwistle und Charles S. Forsman mit Sophia Lillis und Kathleen Rose Perkins

    I Am Not Okay With This ist eine achtteilige Serie aus dem Hause Netflix. Die Coming of Age-Serie dreht sich um eine Teenagerin, die sich nicht nur mit den Problemen einer normalen Jugendlichen herumschlagen muss, sondern plötzlich auch noch Superkräfte entwickelt. (LE)

  19. US (2012) | Anarchokomödie
    ?
    1
    Anarchokomödie mit Scott Aukerman und Zach Galifianakis

    Comedy Bang! Bang! ist eine Serie mit Scott Aukerman, Zach Galifianakis und Joseph Gordon-Levitt, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  20. ?
    1
    Komödie mit Harry Enfield und Paul Whitehouse

    Harry Enfields ganz alltägliche Grausamkeiten (OT: Harry Enfield and Chums) ist eine britische Comedy-Serie, die im Jahr 1994 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.