Die besten Familiendramen bei Disney+

  1. US (2015 - 2020) | Drama, Familiendrama
    Empire
    7.1
    251
    28
    Drama von Lee Daniels und Danny Strong mit Terrence Howard und Bryshere Y. Gray

    Das Familiendrama Empire aus dem Hause Fox ist im Hip-Hop Milieu angesiedelt. Einer der drei Söhne wird das Imperium des erfolgreichen Musikproduzenten Lucious Lyon nach seinem Tode übernehmen. Die Frage ist, wer von ihnen sich durchsetzen kann …

  2. US (2006 - 2011) | Familiensaga, Drama
    7.3
    76
    4
    Familiensaga mit Danny Glover und Joe Morton

    Die Familie Walker steht vor einem Scherbenhaufen. Nach dem Tod des Vaters übernehmen seine Kinder die Familienfirma. Doch das schwierige Erbe stellt die fünf Erwachsenen vor viele Herausforderungen.

  3. US (2013 - 2016) | Familiendrama, Drama
    7.1
    70
    11
    Familiendrama von Gideon Raff mit Adam Rayner und Justin Kirk

    Tyrant ist eine Serie von den Machern von Homeland, Howard Gordon und Gideon Raff, und einem der Produzenten von Lost, Craig Wright. Im Zentrum der Handlung steht eine amerikanische Familie, die in die Wirren eines Staates im Mittleren Osten hineingezogen wird.

  4. US (2011 - 2014) | Familiendrama, Familienkomödie
    ?
    1
    Familiendrama von Dan Signer mit China Anne McClain und Sierra McCormick

    In der Comedyserie A.N.T.: Achtung Natur-Talente versuchen sich drei hochbegabte Kids auf der Highschool zurechtzufinden, wo sie von ihren älteren Mitschülern ständig gemobbt werden.

  5. US (2019 - 2021) | Komödie, Drama
    ?
    21
    Komödie mit Maia Mitchell und Roger Bart

    Good Trouble ist ein Spin-off der Serie The Fosters aus dem Hause Freeform. Dieses Mal stehen Callie und Mariana Foster im Vordergrund, die nach Los Angeles ziehen und ihr Leben als junge Erwachsene beginnen. (LE)

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.