Die besten Animes und Thriller bei Disney+ - Im Stream

  1. Psycho-Pass
    7.9
    328
    15
    Animationsserie mit Kana Hanazawa und Robert McCollum

    In der Zukunft ist es möglich geworden, durch technischen Fortschritt das Potenzial eines Menschen auf den ersten Blick zu sehen. Die Psyche eines Menschen kann durch das Sibyl-System durchleuchtet werden. Das Ergebnis wird farblich und in Zahlen dargestellt und Psycho-Pass genannt. Dieser...

  2. JP (2011) | Anime, Fantasyserie
    7.8
    81
    14
    Anime

    Madoka Kaname ist eine ganz normale Schülerin. Bis sie eines Tages auf Homura Akemi, eine neue Mitschülerin, und Kyubey, ein magisches Wesen, trifft. Kyubey erklärt Madoka und ihrer Freundin Sayaka Miki, dass er ihnen jeden Wunsch erfüllen kann. Im Gegenzug müssten sie allerdings zu...

  3. JP (2014) | Drama, Actionserie
    7.5
    77
    12
    Drama

    Ein schockierender Terroranschlag wird auf das Tokyo einer alternativen Gegenwart verübt. Vom Täter fehlt jede Spur. Einziger Anlaufpunkt ist ein skurriles Video, das durch die weiten des Internets wandert, aber auch dieser kryptische Hinweis lässt die Ermittler weiterhin ratlos.
    Während...

  4. 7.5
    80
    2
    Romantische Komödie mit Kana Hanazawa und Mamoru Miyano

    Mikado, Masaomi und Anri gehen weiterhin ihrem friedlichen Alltag nach. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs, denn die drei Freunde sind sich des tatsächlichen Status der anderen in Ikebukuro noch nicht bewusst. Anri, die das seltsame Verhalten von Kida bemerkt, entscheidet sich dem...

  5. JP (2015) | Drama, Mysterythriller
    7.4
    51
    5
    Drama mit Koki Uchiyama und Kazuya Nakai

    Death Parade ist eine Serie mit Ayako Kawasumi, Masakazu Morita und Kazuya Nakai, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2004) | Actionserie, Thriller
    7
    90
    23
    Actionserie mit Daisuke Namikawa und Jana Julie Kilka

    Als die beiden Freunde Kei Kurono und Kato Masaru auf den Gleisen der U-Bahn einen Obdachlosen entdecken, wollen sie ihn aus seiner Lage befreien. Bei diesem Versuch werden sie jedoch von einem Zug erfasst und getötet. Aber sind sie wirklich tot?

  8. JP (2009) | Actionserie, Drama
    7.4
    71
    5
    Actionserie mit Ryohei Kimura und Saori Hayami

    Die junge Saki Mori gerät auf ihrer Abschlussfahrt in die USA in Schwierigkeiten mit der Polizei, als sie in Washington D.C. versucht, Geldmünzen in den Brunnen vor dem Weißen Haus zu werfen. Glücklicherweise verlieren die Polizisten bereits wenig später das Interesse an Saki Mori, als ihnen...

  9. 6.7
    38
    4
    Anime

    B: The Beginning ist eine US-amerikanische Anime-Serie aus dem Hause Netflix. Die Geschichte ist in einer weit entfernten Zukunft angesiedelt, in der es Wissenschaftlern gelungen ist, den perfekten Menschen zu erschaffen. Doch dann beginnt das Experiment außer Kontrolle zu geraten.

  10. JP (2015) | Anime, Thriller
    6.7
    5
    Anime mit Yasuyuki Kase und Yoko Hikasa

    The Perfect Insider (OT: Subete ga F ni naru) ist eine japanische Animeserie, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  11. JP (2020) | Thriller, Anime
    ?
    12
    Thriller mit Yasuyuki Kase und Yuki Ono

    Die Animeserie Pet aus dem Hause Amazon ist eine Adaption des gleichnamigen Manga und erzählt von einer Gruppe Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten. Durch diese Kräfte können sie in die Gedanken anderer Menschen einzudringen und ihre Erinnerungen manipulieren.

  12. JP (2016) | Drama, Thriller
    ?
    3
    1
    Drama mit Jun Fukuyama und Ken'yû Horiuchi

    Joker Game ist eine japanische Animationsserie., die erstmals 2016 ausgestrahlt wurde. 

  13. JP (2019) | Anime, Horrorserie
    ?
    1
  14. JP (2019 - 2020) | Anime, Drama
    ?
    2
    1
    Anime mit Yûichi Nakamura und Takahiro Sakurai

    Babylon handelt vom Staatsanwalt Zen Seizaki (Yûichi Nakamura), der in Tokio den illegalen Aktivitäten eines Pharmaunternehmens auf der Spur ist. Dabei stößt er auf eine Verschwörung zur Gründung einer autonomen Region im Westen der Großstadt. (BH)