Die besten Actionserien und Dramen - Tiere

  1. US (2016 - 2022) | Drama, Western
    Westworld
    8.2
    1.435
    304
    Drama von Jonathan Nolan und Lisa Joy mit Evan Rachel Wood und Thandiwe Newton

    Westworld ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Western-Serie aus dem Hause HBO, die auf dem gleichnamigen Kinofilm aus dem Jahr 1973 basiert. Die Geschichte dreht sich um einen futuristischen Vergnügungspark, der sich Westworld nennt. Ehe die Besucher wissen, wie ihnen geschieht, werden sie mit einer künstlichen Intelligenz konfrontiert. Menschenähnliche Roboter drohen die Überhand zu gewinnen.

  2. US (2010 - 2015) | Drama, Neo-Western
    7.8
    480
    67
    Drama mit Timothy Olyphant und Raymond J. Barry

    Nachdem sein beruflicher Werdegang in Miami gescheitert ist, wird der U.S. Marshal Raylan Givens zurück in seine Heimat in Kentucky versetzt. Hier versucht er, nach seinen Methoden für Recht und Ordnung zu sorgen, wobei er immer wieder die Grenzen des Gesetzes übertritt und mehr oder weniger wie ein Rudiment aus dem Wilden Westen erscheint.

  3. JP (2014 - 2015) | Fantasyserie, Actionserie
    7.8
    140
    32
    Fantasyserie mit Ricardo Richter und Brina Palencia

    Tokyo Ghoul ist eine Serie mit Kana Hanazawa, Brina Palencia und Ricardo Richter, die 2014 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  4. 7.1
    45
    5
    Klassische Zeichentrickserie von Bob Kane mit George Takei und Tim Curry

    Der gealterte Bruce Wayne hat genug von seinem Superheldendasein und übergibt seine Utensilien dem Teenager Terry McGinnis, der die wahre Identität Waynes herausgefunden hat.

  5. 6.6
    223
    38
    Zeitreise-Serie mit Aaron Stanford und Amanda Schull

    12 Monkeys ist die Adaption des gleichnamigen Science-Fiction Films von Terry Gilliam mit Brad Pitt und Bruce Willis in den Hauptrollen. Darin ging es um James Cole, der in einer postapokalyptischen Zukunft lebt, in der die Menschen der alten Welt nach der Ausbreitung eines Virus gezwungen ist, unter der Erde zu leben. Cole reist durch die Zeit, um den Ursprung des Virus zu finden. Syfy adaptiert die Geschichte als Serie.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2013 - 2015) | Actionserie, Kriminalserie
    6.6
    42
    12
    Actionserie von Edward Allen Bernero mit William Fichtner und Donald Sutherland

    Crossing Lines ist eine US-amerikanisch-französisch-deutsche Krimiserie. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich eine Spezialeinheit, die im Auftrag des Internationalen Strafgerichtshofs in Den Haag schwere Verbrechen untersucht.

  8. CA (2016 - 2021) | Fantasyserie, Neo-Western
    6.7
    78
    25
    Fantasyserie mit Melanie Scrofano und Dominique Provost-Chalkley

    Wynonna Earp ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Seire aus dem Hause Syfy. Das Format basiert auf den gleichnamigen Comics von Beau Smith. Die Handlung dreht sich um außergewöhnliche Wynonna Earp, die im Auftrag der Regierung übernatürliche Bedrohungen bekämpft.

  9. 4.8
    71
    10
    Actionserie von Scott Buck mit Anson Mount und Iwan Rheon

    Marvel's Inhumans ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie, die Teil des Marvel Cinematic Universe ist und im Jahr 2017 auf ABC ihre Premiere feierte. Die Handlung dreht sich um eine Superhelden-Gruppe, die königliche Inhumans-Familie, die ihren Heimatplaneten verlassen muss und den Kampf gegen die bösen Mächte der Finsternis aufnimmt. 

  10. 4.3
    22
    17
    Historienserie von David Farr mit Louis Hunter und Bella Dayne

    Die Historienserie Troja - Untergang einer Stadt entführt ins antike Griechenland. Hier entspinnt sich eine epische Saga aus Liebe, Macht und Verrat. Am Ende des Tages wird Troja in Flammen stehen. Doch bis es so weit ist, muss jede Menge Blut vergossen werden. Nur wenige der tapferen Helden werden überleben. Doch ist ihr Tod wirklich umsonst gewesen?

  11. US (1959 - 1961) | Drama, Actionserie
    6.1
    18
    1
    Drama mit Clint Eastwood und Paul Brinegar

    Diese Serie, die ab den späten 50ern ausgestrahlt wurde, handelt von einer Gruppe von etwa 25 Männern, die eine riesige Viehherde über eine Strecke von fast 1000 Meilen quer durch Amerika treibt. Die Herde - der Besitz von etwa 200 Besitzern - besteht aus rund 3.000 Tieren, die wohlbehalten an ihrem Ziel ankommen sollen. Unterwegs haben die Männer diverse Abenteuer zu bestehen, damit sie ihren Job auch wie gewünscht zu Ende bringen können.